Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Tag mit Louis Vuitton in Paris – Part Five

Rahmen

Langsam wird es dunkel. Zeit, sich für den Abend fertig zu machen …

————————

It’s getting dark. Time to dress up for the night …..

 Total Look: Louis Vuitton

Ring, Bracelet, Bag.

Bilder: Christoph Eichhorn


YOU MAY ALSO LIKE

13 COMMENTS

25
10
2013
13
H
Du siehst immer so schön elegant aus, Sarah!
25
10
2013
13
J
Uiii der Schleier is toll - ich liebe ja Fascinator :D würde ich nochmal heiraten, wäre das mein Kopfschmuck. Hast du von dem Outfit auch ein Ganzkörperfoto? Oder ist das das gleiche Outfit wie gestern nur Schleier neu? Joella von www.joellas-day.de
25
10
2013
13
S
@Joella: Genau, es ist der gleiche Look wie gestern, nur mit komplett neuen Accessoires. :-)
25
10
2013
13
L
Sieht wirklich toll aus! Lg Linda http://www.voguence.com
25
10
2013
13
W
Toll siehst du aus, ein sehr gelungener Look! :) Liebe Grüße, Verena von www.whoismocca.com
25
10
2013
13
g
gina
Très chic!!
25
10
2013
13
b
brigitte
Sehr schönes Make-up und toller Lippenstift. Von wem ist der?
25
10
2013
13
C
Ein sehr elegantes Outfit! Es verleiht deinem Typ eine ganz andere, erhabene Ausstrahlung!
25
10
2013
13
C
Constanze
Super schöner Look! Das rauchige AMu und der Lippenstift stehen dir sehr gut. ♥ Liebe Grüße & ein schönes Wochenende :)
26
10
2013
13
H
Hannah
Ein toller Look! Dürfen wir uns denn auch noch auf einen ausführlichen Bericht freuen? Ich denke, gerade Hintergrundinfos sind ja das was einen Blog abhebt von "normalen" Artikeln und so interessant macht. Weshalb wurde geshootet, durftest Du die Taschen selbst auswählen, wie ist der Ablauf, wann beginnt man morgens, wann hört man abends auf, wie lange dauert es bis das Make-up sitzt, wie wird man behandelt, wer bestimmt die Outfits, etc. - ich würde mich freuen, wenn diesen grandiosen Bildern auch noch jede Menge Text folgen würde! LG
26
10
2013
13
J
Wow! Großartiges Make Up und extrem toller Schmuck
26
10
2013
13
S
@Hannah: Dieses Mal ist ausnahmsweise kein Hintergrundbericht geplant. Ursprünglich sollte es noch ein Making-Of geben, allerdings haben wir vergessen, Making-Of Bilder zu schießen. ;-) Zumindest zwei, drei Bilder kannst du aber bei Instagram (http://instagram.com/josieloves) sehen. Aber ich beantworte dir deine Fragen natürlich gerne hier. Louis Vuitton fragte mich bereits vor ein paar Monaten, ob wir gemeinsam ein Shooting mit einer der LV Icons umsetzen möchten. Ich habe mich für die Alma entschieden, da es meine liebste Taschenform des Hauses ist. Louis Vuitton hat mir Looks vorgeschlagen, ich habe mich für einzelne Stücke entschieden und diese kombiniert. Geshootet haben wir am 2. und 3.10. in Paris. Los ging es direkt nach der Louis Vuitton Show am 2., an dem wir auch bis in die Abendstunden fotografiert haben. Am nächsten Tag ging es bereits um 7 Uhr mit dem Make-up los, am Mittag waren wir fertig. Das Make-up hat jeweils circa eine Stunde gedauert. Eigentlich gar nicht sooo lange, was aber auch daran lag, dass die Make-up-Artists zu zweit waren und somit "Hair" und "Make-up" aufgeteilt haben.
26
10
2013
13
H
Hannah
@Sarah - Danke für die Infos! Das klingt richtig aufregend, ich hätte gedacht, dass Make-up hätte länger gedauert, es sieht so wahnsinnig aufwändig aus. Die Zusammenstellung der Outfits hast Du toll hinbekommen, mir gefallen die Looks soooo gut!

WRITE A COMMENT