Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Tag mit Kiehl’s in New York City

21.09.2014
  • Bild 9/10




Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 21
    09
    2014
    14

    Was für ein toller Tag! Ich kann es gar nicht erwarten bis die neue Produktlinie auch nach Deutschland kommt. Bisher war ich von allen Kiehl’s-Produkten echt restlos begeistert!

  • 21
    09
    2014
    14
    Fee

    Ahh jetzt ist mir endlich eingefallen an wen du mich erinnerst – an Alison aus Pretty Little Liars! Die Bilder sind übrigens toll geworden, ich liebe Kiehls :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  • 21
    09
    2014
    14

    Wow, das hört sich ja spannend an. Bin auch ein großer Fan von Kiehl’s!

  • 23
    09
    2014
    14
    Carina

    Das klingt nach einem wunderbaren Beauty-Tag! Ich wäre sehr gerne dabei gewesen!!!