Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein T-Shirt – sechs Looks: Outfit Nummer Fünf

05.06.2019
  • Bild 6/9




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 06
    06
    2019
    19
    Gina

    Chapeau für diesen Look!

  • 06
    06
    2019
    19
    moni

    Mir gefällt der Look sehr gut. Mein Favorit bisher :-)

    1. 06
      06
      2019
      19
      Carina

      Wow, das steht dir super!!!

  • 06
    06
    2019
    19
    Vero

    Wow, Sarah! Den Look finde ich wirklich, wirklich großartig!!!!!

  • 06
    06
    2019
    19
    Angie

    Steht dir soooooo gut liebe Sarah !!!

  • 06
    06
    2019
    19
    Lalu

    Obwohl es etwas ungewohnt ist, dich in diesem Outfit zu sehen, finde ich trotzdem, dass er dir super steht!!! Jetzt habe ich auch Lust, den Blazer zu kaufen :)

  • 06
    06
    2019
    19
    Bärbel

    Ein wirklich toller Look, der mir bisher am besten gefällt. Vielleicht auch, weil das ein typischer Look für mich wäre. ;)
    Die Farbkombinationen ist wirklich großartig! :)

  • 06
    06
    2019
    19
    Livia

    Steht dir mega!!!! 👌🏻 Jedes einzelne Teil ist cool und die Kombi machts noch besser. Am besten gefallen mir die Schuhe. 🙊