Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Sonntagslook

Rahmen

Ich verspreche euch, dass es ganz bald wieder mehr Outfits auf Josie loves geben wird. Der Frühling ( sprich: „besseres Wetter“ alias „bessere Fotobedingungen“) steht schließlich unmittelbar vor der Türe und spätestens ab Südafrika kann ich wieder mehr als nur einen Look pro Woche auf dem Blog zeigen. Generell würde mich einmal interessieren: Gibt es hier auf Josie loves eine Kategorie, die ich ausbauen soll? Wollt ihr zu einem bestimmten Thema mehr lesen? Gibt es im Gegenzug einen Themenbereich, der euch eher weniger interessiert? Ich freue mich wie immer sehr über Feedback!

Ein Sonntagslook

Kleid: Pepe Jeans (ähnliches Modell)

Tasche: MICHAEL Michael Kors

Lederjacke: Topshop (Alternative IM SALE)

Overknees: NAVYBOOT (leider ausverkauft –> Alternative)

Sonnenbrille: Jil Sander

Uhr: Skagen (ähnliches Modell)

Ohrringe: Anton Heunis

Ein Sonntagslook Ein Sonntagslook
YOU MAY ALSO LIKE

15 Kommentare

  • 13
    03
    2016
    16
    S

    Das Outfit ist toll; würde ich genau so auch tragen!
    Besonders die Tasche mit den Stiefeln ist klasse.
    Ehrlich gesagt habe ich keine Lieblingskategorie auf deinem Blog und mir gefällt gerade die bunte Mischung sehr gut.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

  • 13
    03
    2016
    16
    a
    anni

    Am Liebsten sind mir Outfitposts und persönliche Berichte wie zB der Montagsrückblick :)

  • 13
    03
    2016
    16
    T

    Das Outfit ist soo schön. Die Tasche und die Overknees passen halt einfach perfekt zusammen. Das Kleid find ich auch total toll. Ich würde die Kombination genau so anziehen :) Ganz toll!

  • 13
    03
    2016
    16
    C

    Toller Look. Die Tasche gefällt mir gut. Die Schuhe sind der Wahnsinn. Richtig schöne Farbe. Mich interessiert eigentlich alles rund um Mode und Beauty und natürlich reisen. Finde deine Mischung super.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 13
    03
    2016
    16
    A

    Ganz tolle Kombi. Das Kleid ist wunderschön und mir gefallen die Tasche und Schuhe farblich dazu sehr gut. Big like. :)

  • 13
    03
    2016
    16
    K

    Ich mag den abwechslungsreichen Mix auf deinem Blog, liebe Sarah!! Und freue mich schon auf Impressionen aus Südafrika!:-))

    Ganz liebe Grüße aus Köln
    Katja von Katjuschka’s Diary

  • 13
    03
    2016
    16
    Y
    Yvonne

    Ich finde deinen Blog wunderbar. Grundsätzlich interessieren mich die Beiträge mehr, in denen es um dich geht und nicht so die allgemeinen. Auf Instagram postest du immer interessante Bilder deiner Frühstücke u.ä.. Was hältst du von ein paar Rezepten, Restaurants und Ernährungstipps?

  • 13
    03
    2016
    16
    M
    Meli

    Wunderschönes Outfit, super kombiniert! Mir gefallen auf deinem Blog am besten die Outfitposts, da wäre mehr als einer pro Woche genial! Genauso gut finde ich deine Reiseberichte und Buchtipps. Auch schön wäre evtl.eine Anleitung zu deinen so lecker aussehenden Pancake und French Toast Frühstückchen auf Instagram. Liebe Grüße, Meli

  • 13
    03
    2016
    16
    M

    Liebe Sarah, wunderschöne Stiefel! Ich würde mich sehr freuen, wenn es in Zukunft wieder mehr Looks auf Josie Loves zu bestaunen gibt :-)

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  • 14
    03
    2016
    16
    S

    So ein schönes Outfit! Die Stiefel sind ganz wunderbar! Finde gerade diese Beerentöne passen super zu deinem Teint und deiner Haarfarbe! :)

    Liebe Grüße,
    Sonja von Join The Sunny Side

  • 14
    03
    2016
    16
    N
    Nadine

    Mir gefällt auch der Mix aus allem bei Dir sehr gut, persönliche Blogs (z.B. 10 Fakten…) finde ich immer super, das Montags Review gefällt mir sehr gut und Reisetipps lese ich auch immer sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Nadine

  • 14
    03
    2016
    16
    J
    Julia Richter

    Was für eine tolle Tasche!!!
    Liebe Sarah, ich würde mich sehr über Tips zu Cafés oder Restaurants, die Du bereits getestet hast freuen. Egal in welcher Stadt oder welchem Land Du gerade bist. Jedoch am meisten über die Münchner Food-Szene. Liebe Grüße Julia

  • 14
    03
    2016
    16
    T

    Ich mag auch sehr diese bunte Mischung auf deinem Blog! Was ich besonders gerne lese, sind persönliche Blogbeiträge, der Montagspost, Interioreinträge und deine bunten Reiseberichte liebe ich besonders am meisten. :)
    Tine

  • 15
    03
    2016
    16
    J
    Julia

    Hi!
    Super und vor allem schönes Outfit!
    Mir gefällt die Kombination wirklich sehr gut.

    Auch die Farben gefallen mir sehr. :D

    LG

  • 16
    03
    2016
    16
    C
    Clara

    Ich finde so „Alltags-Looks“ immer ganz spannend. So wie du eben aus dem Haus gehst, sei es zu Terminen oder einfach nur zum Shoppen :) Das wäre eine super Kategorie!
    Natürlich sind die anderen, etwas auffälligeren Looks auch toll, aber für mich für den Alltag halt eher doch nix ;) Oder wie handhabst du das generell? Stellst du extra Looks zusammen nur für ein Shooting oder fotografiert ihr einfach das, was du an dem Tag ausführst.
    Beauty-Lieblinge finde ich auch immer sehr interessant auf Blogs!

  • Schreibe einen Kommentar