Ein Schnäppchen von Marc by Marc Jacobs

06.05.2016

Ihr erinnert euch sicherlich noch an meine letzte Ausgabe der SALE Highlights, in der ich euch unter anderem ein Schnäppchen von Marc by Marc Jacobs vorstellte. Bei dem grandiosen Rabatt (von 300 Euro auf 90 Euro) konnte auch ich nicht widerstehen und habe mir den bezaubernden Rock gegönnt. Und ich weiß schon jetzt, dass er zu meinen absoluten Lieblingsstücken in der warmen Jahreszeit zählen wird. Ein erstes Outfit mit dem farbenfrohen Rock möchte ich euch heute zeigen.

Blümchen von Marc by Marc Jacobs

Rock: Marc by Marc Jacobs

Top: Zara (älter – Alternative von Boden)

Jeansjacke: Zara (leider schon älter – eine Alternative)

Pumps: Steve Madden

Sonnenbrille: Escada

Armband: Vanewonderland

Tasche: Angel Jackson (Alternative)

Blümchen von Marc by Marc Jacobs

Blümchen von Marc by Marc Jacobs

By the way: Hier geht’s zu meinem neuesten Conleys-Beitrag!

Kommentare

6. Mai 2016 von Caterina

Der Rock steht dir hervorragend und er ist wirklich ein super Schnäppchen. Tolles Outfit.

LG Caterina
http://caterinasblog.com

6. Mai 2016 von Ina

Ein echtes Superschnäppchen! Sieht echt toll aus an dir – deine Tasche find ich aber auch echt klasse! 🙂

Viele liebe Grüße
Ina • http://www.ina-nuvo.com

6. Mai 2016 von Maren

Schöner Rock. Steht dir wirklich sehr gut!

6. Mai 2016 von Carina

Der Rock ist ein Traum! In welcher Größe trägst du ihn? Leider ist er mittlerweile in fast allen Größen ausverkauft.

6. Mai 2016 von Angie

Echt cooles Outfit !! Endlich ist der Frühling da 🙂
Die Pumps sind ein Träumchen. xo

6. Mai 2016 von Sarah – Josie loves

@Carina: Ich habe ihn in Größe 36 gekauft.

6. Mai 2016 von Jasmin

Der Rock passt super zu dir Sarah – genau dein Style <3

6. Mai 2016 von Meli

Ein wahnsinnig tolles Outfit Sarah – super schön kombiniert mit der Jeansjacke und den Schuhen. Dir stehen solche Röcke einfach mega! Ich warte jeden Tag mit Spannung ob du nochmal ein Afrika Outfit postest?! Würde mich freuen. Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Meli

6. Mai 2016 von Sarah – Josie loves

@Meli: Es wird noch einige Südafrika-Beiträge geben, aber leider kein Outfit mehr. 🙁 Aber: Ich werde schon bald wieder sommerliche Looks von einem anderen wunderschönen Ort posten. 😉

7. Mai 2016 von Janine

Der Rock und die Tasche sind wunderschön! Ich liebe auch die Kombination, sieht total sommerlich aus!
Liebe Grüße
http://www.janinewx.com

8. Mai 2016 von Ivi

Oh ein sehr schöner typisch Sarah-Look! Toll!!!! Der Rock ist wirklich sehr schön und echt ein wahres Schnäppchen! GLG

http://www.naomella.com

8. Mai 2016 von Important Part

Ein sehr schönes Outfit. Das nenne ich mal ein Schnäppchen. Rock und Tasche gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße

Charlotte von http://www.importantpart.de

Das Outfit steht Dir hervorragend und der Rock ist mega!

Herzlichst,
Melissa von http://roseoffashion.de/

10. Mai 2016 von Eva

Love your Skirt and the Bag!!
Like a Doll!;)

Eva

Schreibe einen Kommentar

*