Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Ein Schleifchen von Valentino

Ein Schleifchen von Valentino

Rahmen

Meinen neuen Valentino-Gürtel habe ich euch bereits hier gezeigt. Gestern wurde er zum ersten Mal „ausgeführt“. Und da er farblich so schön mit meinem Strickschal und dem camelfarbenen Mint & Berry Mantel harmoniert, trage ich ihn schon jetzt am liebsten „darüber“. Wäre ja auch zu schade, wenn das hübsche Schleifchen unter dem Mantel versteckt bliebe …

Mantel: Mint & Berry; Gürtel: RED Valentino; Schal: Gina Tricot; Pumps: Carvela; Ring: H&M; Ohrringe: Marc by Marc Jacobs.

 


YOU MAY ALSO LIKE

14 COMMENTS

  • 31
    01
    2012
    12
    C
  • 31
    01
    2012
    12
    s

    das sieht wirklich wundervoll zusammen aus <3
    X

  • 31
    01
    2012
    12
    y
    yoshi

    Der Mantel ist echt schön, kombinier doch mal mit Stiefeln!!

  • 31
    01
    2012
    12
    L

    Ich wär gar nicht auf die Idee gekommen, dass der Gürtel nicht zum Mantel gehört :)

  • 31
    01
    2012
    12
    C
    Carina

    Wie wunderschön! Will ihn auch haben!!

  • 31
    01
    2012
    12
    A
    Annette

    einfach wundervoll dein Outfit !! Ich liebe diese Schuhe und den Schal :-) Der Gürtel passt hervorragend. Hach, toll. Ich liebe deine Outfits :-)

  • 31
    01
    2012
    12
    L
    Linda

    tolles outfit:)
    ist dein Verlobungsring von Tiffany?

  • 31
    01
    2012
    12
    A

    schön! ja er wäre definitv viel zu schade für drunter!
    xxx Anita

  • 31
    01
    2012
    12
    A

    Oh ja – das war eindeutig ein guter Kauf! Mein Geldbeutel ist auch schon im Einsatz :-)

  • 31
    01
    2012
    12
    v

    so sweeeeeeeet liebes!

  • 31
    01
    2012
    12
    N

    hach, sarah. wir würden dich am liebsten aus der ferne knuddeln. das valentino schleifchen steht dir ausgezeichnet, aber nicht so gut wie der hübsche ring, ist ja klar.
    bis bald und liebste grüße rüber in die ferne.

  • 01
    02
    2012
    12
    J
    Josie

    Klasse outfit! die schleife ist klasse mit schal und schuhen kombiniert!
    lg josie

  • WRITE A COMMENT