Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein SALE-Schnäppchen:
Mein ODEON-Cape mit grafischem Muster

Rahmen

Ich bin ein großer Fan von Capes für milde Wintertage. Sie sind wahre Styling-Allrounder, denn man kann sie lässig mit einem Taillengürtel sowohl über einem Kleid, als auch einer Pulli + Rock- oder Hosen-Kombi stylen. Ganz neu in meinen Kleiderschrank einzogen ist das Modell mit grafischem Muster von ODEON, das seit Anfang der Woche sogar um 40% reduziert ist. Wie kombiniert ihr eure Capes am liebsten? Meine aktuelle Lieblingskombi möchte ich euch heute zeigen.

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit Conleys


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 22
    12
    2016
    16
    C

    Wow Mega cooler und stylischer Look. Das Cape ist echt der Hammer und die Tasche dazu passt perfekt.
    Sieht richtig schön aus.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 22
    12
    2016
    16
    G
    Gina

    Die Farbkombination des Capes ist genial und steht dir richtig gut.

  • 22
    12
    2016
    16
    T

    Das Cape ist einfach wunderschön und steht dir soo gut!!! Die Kombi wirkt ungemein edel – du schaust fabelhaft aus <3

    xxx und bereits wunderschöne Weihnachten :)

    Tina

  • 23
    12
    2016
    16
    B
    Bianca W.

    Sehr schöner Look!
    Das Cape erinnert mich sehr an eins von Burberry, welches vor 2 Jahren sehr bekannt war. Vllt weißt du ja welches ich meine :D
    Liebe Grüße und schöne Feiertage <3

  • 24
    12
    2016
    16
    B
    Barbara Appel

    Ich wünsche dir ein wunderbares weihnachtsfest mit all deinen Lieben!
    Merry XMas!

  • 25
    12
    2016
    16
    I
  • WRITE A COMMENT