Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Ein neues Jahr

Ein neues Jahr

Rahmen

Ich persönlich werde mit Sicherheit wieder eine Ewigkeit brauchen, bis ich mich an das „2012“ gewöhnt habe. Mindestens bis März schreibe ich gewöhnlich das Datum des letzten Jahres auf, um dann nach einem kurzen Ups-Moment die letzte Ziffer zu korrigieren. Geht euch das auch so? Der Januar wird übrigens ein sehr spannender Monat für Josie loves; neue Projekte stehen an und ich werde gleich mehrmals verreisen. Die erste Reise trete ich bereits am Donnerstag an. Für vier Tage geht es nach Florenz. Wer errät, was ich dort machen werde?

Lederjacke: Zara; Top: Naf Naf; Rock: Asos; Kette: Adele Marie; Pumps: Topshop; Ohrringe: Marc by Marc Jacobs; Ringe: Louis Vuitton, Tiffany & Co.


YOU MAY ALSO LIKE

17 COMMENTS

  • 02
    01
    2012
    12
    E

    tolles outfit und die ohrringe sind ja zuckersüß!da muss ich gleich mal recherchieren:-) schönes 2012 wünsche ich dir! udn viel spaß in florenz…erraten kann ich leider nicht, was dich dorthin treibt:-)

  • 02
    01
    2012
    12
    A

    Das Outfit gefällt mir sehr gut. Ich habe mal ein bisschen durch Deinen Blog gestöbert und bin echt begeistert. Ganz tolle Aufnahmen sind von Dir zu sehen !
    FROHES NEUES JAHR.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

  • 02
    01
    2012
    12
    w

    Das Outfit ist zwar sehr schlicht, dennoch wunderbar! Mir gefällt es sehr gut:) und du siehst so wunderbar frisch aus! LG

  • 02
    01
    2012
    12
    t

    hahaha, ich verschreibe mich auch immer! aber ich muss auch bei meinem alter immer überlegen. irgendwie bin ich da bei 23 hängen geblieben ;-)

    viel spaß in florenz! ich wünschte, ich könnte auch verreisen!!

    herbststurmxo.blogspot.com

    (ps: finde es lustig, dass du aus hockenheim kommst, komme direkt von der anderen rheinseite)

  • 02
    01
    2012
    12
    J

    Hm, ich weiß zwar nicht was du in Florenz machst, aber
    Brautkleid raussuchen bzw. schneidern lassen wäre schön?! ;-)

  • 02
    01
    2012
    12
    A
    Alli

    so schön :) ich liebe diese schuhe :)

  • 02
    01
    2012
    12
    G
    Gina

    Wäre gerne in Florenz dabei, wird bestimmt sehr spannend. Ich freu mich schon auf die Bilder von dort.

  • 02
    01
    2012
    12
    F

    Das geht mir ganz genauso :-D
    Dein Rock gefällt mir sehr. Du hast ihn toll kombiniert.
    Viel Spaß in Florenz wünsche ich dir. Wirst du die Boutiquen dort unsicher machen?

  • 02
    01
    2012
    12
    A

    LuisaViaRoma hat sicher einmal wieder zu Firenze4Ever eingeladen, oder?
    Wünsch dir ganz viel Spaß und besseres Wetter.

  • 03
    01
    2012
    12
    C

    Oh ja ich werd auch ne weile brauchen denk ich…ging irgendwie alles wieder so schnell…
    dein outfit sieht top aus. rockig steht dir ;)

  • 04
    01
    2012
    12
    C

    Hm, Firenze4Ever findet da doch statt, oder? :)

  • 04
    01
    2012
    12
    Y
    Yoshi

    Perfektes Outfit für Florenz!

  • WRITE A COMMENT