Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein neuer Styling-Liebling in meinem Reisegepäck

17.05.2018
  • Bild 10/10




Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 17
    05
    2018
    18
    Emi

    Das klingt wirklich toll! Meine Haare sind auch voluminös und bei manchen Reisezielen mit hoher Luftfeuchtigkeit CRAZY! Danke für die Empfehlung- das Ergebnis sieht toll aus!

  • 17
    05
    2018
    18
  • 17
    05
    2018
    18
    Nadine

    Klingt mega interessant und deine Haare sehen toll aus. Kann die Bürste nur leider auf der Seite nicht finden? Auch nicht, wenn ich die Artikelnummer bei suchen eingebe!? Vielleicht bin aber auch einfach nur blind :( :D

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

  • 18
    05
    2018
    18

    @Nadine: Du hast recht, sie ist auf der Seite tatsächlich noch nicht erhältlich. :-( Ich habe jetzt ganz unten im Artikel auf Amazon verlinkt, da kann man sie schon kaufen.

  • 02
    04
    2019
    19
    Rosalie

    Karmin ist mein Favorit.