Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein neuer Interior-Liebling:
Der Pouf

Rahmen Dekoelement

Heute möchte ich mich einem wahren Interior-Multitalent widmen: Der Pouf ist aktuell nicht nur DAS Trend-Möbelstück, er ist auch noch ein absolutes Allrounder in unserem Wohnzimmer … denn wir können nicht nur unsere Füße darauf ablegen, gewinnen eine weitere Sitzmöglichkeit neben der Couch, sondern können ihn auch mit einem Tablett als Beistelltisch einsetzen. Ganz nebenbei ist ein stylisher Pouf ein optisches Highlight in unserer Wohnung … und dank des aktuellen Hypes gibt es sooo schöne Modelle. Auch in unsere Wohnung ist vor ein paar Wochen ein neues Samtmodell eingezogen und hat dieses hier abgelöst. Und für euch habe ich einmal ausgiebig im Netz gestöbert und jede Menge hübsche Modelle zusammengestellt.

Samt, Strick und verspielte Details: Die schönsten Modelle im Überblick:

 


YOU MAY ALSO LIKE

2 COMMENTS

  • 23
    12
    2017
    17
    A
    Anni

    Super schön euer Pouf :)

  • 30
    12
    2017
    17
    A
    Anna

    Oh ja, die sind so schön :) Bei uns durfte vor einigen Wochen der dunkelblaue von Westwing einziehen. Ich liebe ihn!

  • WRITE A COMMENT