Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein neuer Farbklecks …

26.04.2011
Zurück zum Artikel: Ein neuer Farbklecks …

  • Bild 3/5

Ein neuer Farbklecks



Weitere Bilder der Galerie

17 Kommentare

  • 26
    04
    2011
    11

    Der Rock ist ja mal wunderschön! Gibt es den momentan? Oder ist der schon etwas älter? Den muss ich haben :P nur leider hab ich den noch nie bei H&M gesehen :o

  • 26
    04
    2011
    11

    Einmal „Sarah on the rocks“ bitte ;) hihi

  • 26
    04
    2011
    11

    Perfektes Outfit!

  • 26
    04
    2011
    11

    @Sarah: Den habe ich letzten Sommer gekauft. Aber H&M hat ja immer ziemlich viele Röcke in dem Stil im Sortiment. :-)

  • 26
    04
    2011
    11

    Achso, dankeschön trotzdem :)
    Der ist echt der absolute Knuller! Steht dir unheimlich! :)

  • 26
    04
    2011
    11

    wunderschön! Ich habe einen ähnlichen Rock von Zara, ich liebe ihn auch…

  • 26
    04
    2011
    11

    uuuh ja! die hatte ich auch schon schwer im auge :). mutig von dir, mit diesen schuhen auf den steinen rum zu klettern – und auf einem baumstamm :D. sieht aber toll aus.

  • 26
    04
    2011
    11

    schönes Outfit!! die Clutch ist wirklich toll!

  • 26
    04
    2011
    11
    yoshi

    Sehr schönes Sarah-typisches Outfit!!

  • 28
    04
    2011
    11
    Ayguel

    Wow, wunderschön. Der Rock, die Schuhe und dazu die Clutch. Ich bin gerade sowas von verliebt in dein Outfit :D

  • 28
    04
    2011
    11

    Sieht super aus! Die jacke finde ich toll als Kombi zum Bustier. Und der Hintergund…
    Aber ist Dir nicht kalt?! Ich laufe immer noch mit Socken und Jacke und Cardigan oder Pulli rum. Brrr. Komme mir total albern vor wenn ich schon Mädels in Flip-flops sehe, aber mir ist immer noch kalt.

  • 29
    04
    2011
    11

    @Andreea: An Ostern war es bei uns in München sooo warm, dass ich sogar schon im Bikini im Garten gelegen bin. :-)

  • 01
    06
    2011
    11

    Wirklich sehr schickes oufit. :-)

  • 01
    06
    2011
    11

    Hi Sarah,
    habe kürzlich eine blaue Clutch bei Zara gesehen…viell was für Dich?
    LG
    Katja

  • 03
    06
    2011
    11

    Upsala, hab meinen vorigen Kommentar aus Versehen unters falsche Posting gesetzt. Dieser bezieht sich natürlich auf Deinen Aufruf zwecks blauer XL-Clutch :)