Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein neuer
Beauty-Liebling:
die Hyaluron Pads
von APRICOT

15.07.2020
  • Bild 4/12




Weitere Bilder der Galerie

10 Kommentare

  • 19
    07
    2020
    20
    Kim

    Das klingt vielversprechend. Danke für die Vorstellung der Marke. Das ein oder andere Produkt wird gekauft.

  • 19
    07
    2020
    20
    Nelli

    Alle Produkte finde ich sehr ansprechend. Das Peeling sieht einfach nur toll aus. Die Produktnamen sind liebevoll gewählt. Da merkt man einfach, die Verbundenheit zu den Produkten. Danke für den Beitra

  • 21
    07
    2020
    20
    Alexandra

    Liebe Sarah, konntest du auch das Smooth Skin Serum und die Multitasking Facial Creme ausprobieren? Ich habe an beiden Produkten ein riesengroßes Interesse. Auf der Seite von Apricot ist die Beschreibung etwas „schwammig“ ob die Produkte auch für die reife Haut geeignet sind. Das du die Marke vorgestellt hast, finde ich richtig klasse. Falls es für mich nichts ist (vom Alter her), so eignen sich die Produkte auch mega zum verschenken.
    Viele liebe Grüße
    Alexandra

    1. 22
      07
      2020
      20

      Ich nutze die beiden Produkte seit circa eineinhalb Wochen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Zur Langzeitwirkung kann ich deshalb leider noch nichts sagen. Aber die Haut fühlt sich aktuell toll an. Ich habe einmal nachgefragt und die Produkte sind laut APRICOT auf jeden Fall auch für reife Haut geeignet. :-)

      1. 22
        07
        2020
        20
        Alexandra

        Super. Vielen lieben Dank 😊

  • 21
    07
    2020
    20
    Lisa

    Das Dekolleté-Pad würd ich gerne probieren, eine Art Maske für das Dekolleté suche ich schon länger…hast du eine Idee was der Unterschied zwischen den beiden ist? Außer 3 EUR…

    1. 22
      07
      2020
      20

      Schau mal, wir haben direkt bei APRICOT nachgefragt und das ist die Antwort: „Das Olé Dekolleté ist unser Original Beauty Pad, weil es das allererste Pad war, das wir gelauncht hatten. Dieses ist wirklich nur aus reinem medizinischem Silikon. Liberté Dekolleté ist dann quasi die Weiterentwicklung und ist etwas teurer, weil hier dann noch das Hyaluron enthalten ist.“

      1. 22
        07
        2020
        20
        Lisa

        Super, vielen Dank!

  • 22
    07
    2020
    20
    Caroline

    Bestellt und begeistert!