Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Multitalent für alle (Beauty)fälle:
Das „The Renewal Oil“ von La Mer

Rahmen

Während unserer Weltreise war unser Gepäck bekanntlich sehr bescheiden. Nur Lieblinge und praktische Stücke durften mitreisen, ganz zu schweigen von dem auf ein Minimum beschränkten Beautycase. In dieser Zeit habe ich multifunktionale Dinge sehr zu schätzen gelernt. Beautyprodukte, die nicht nur einen Sinn erfüllen und Kleidungsstücke, die man besonders gut und unterschiedlich kombinieren kann. Mein liebster Begleiter auf der Reise war mein Sarong, den ich gleich zu Beginn auf Bali kennenlernte.

Bei einem Exemplar blieb es nicht, im Laufe der Monate sammelten sich einige der farbenfrohen Tücher an. Ein Sarong ist nicht einfach nur ein gemustertes Tuch, sondern ein traditionelles Kleidungsstück. Die Balinesen tragen die Sarongs als eine Art Rock bei allen traditionellen Feierlichkeiten, aber gerne auch im Alltag.

Bei Tempelbesuchen ist es Pflicht, die Beine zu verhüllen, und so knotete auch ich meinen Sarong regelmäßig um die Hüften. Am liebsten habe ich den Sarong jedoch als Kleid getragen, oder meine Schultern auf dem Roller damit vor der Sonne geschützt. Und warum ein dickes Badehandtuch einpacken, wenn man doch auch wunderbar auf dem Sarong am Strand liegen kann?

Insbesondere beim Reisen hat man meist sehr wenig Platz und freut sich über jede Ersparnis im Gepäck. Perfekt, wenn man solch ein Allrounder-Kleidungsstück dabei hat. Auch hier in Marroko ist mein liebster Sarong wieder mein treuer Begleiter. Genauso wie ein ganz besonderes Beautyprodukt, das ebenfalls durch seine Multifunktionalität besticht: Das „The Renewal Oil“ von La Mer.

La Mer dürfte jedem Liebhaber hochwertiger Pflege ein Begriff sein. Die Créme de la Mer gilt seit mittlerweile fünf Jahrzehnten als Kultprodukt. Doch heute möchte ich euch von einem neuen Produkt aus der La Mer Familie berichten, das ich in den letzten Wochen testen durfte und sogleich lieben lernte. Das „The Renewal Oil“ ist vielseitig einsetzbar und somit der perfekte Reisebegleiter. Warum fünf Produkte einpacken, wenn man die perfekte Pflege gebündelt in einem kleinen Fläschlein haben kann? Das dezent nach Honig duftende Öl versorgt die Haut mit maritimen Wirkstoffen und der berühmten Miracle BrothTM, in der unter anderem Sesam- und Eukalyptusöl enthalten sind. Hochaktive Anti-Aging Wirkstoffe entfalten sich, die Haut wird vor negativen äußeren Einflüssen geschützt.

Das facettenreiche Elixier, dessen Zweiphasen-Technologie durch leichtes Schütteln aktiviert wird, pflegt nicht nur unsere empfindliche Gesichtshaut, sondern auch das Haar, die Hände und Nägel. Wenige Tropfen des Öls können mit der Gesichtspflege gemischt, oder aber solo aufgetragen werden. Ich persönlich trage es am liebsten nach dem Duschen im Gesicht und über Nacht auf die Nagelhaut auf. Aber auch meine trockenen Spitzen freuen sich über eine regelmäßige Powerkur durch das pflegende Öl.

Die kostbaren Wirkstoffe dringen schnell und tief in die Haut ein, die Hände werden butterweich und die Gesichtshaut praller. Langfristig werden erste Fältchen geglättet, das Hautbild wirkt straffer und voller. Das Öl im kleinen, praktischen Fläschlein wird mit einer Pipette aufgetragen und kann somit perfekt dosiert werden. Wenige Tropfen sind völlig ausreichend, und so kann man sehr lange von dem Flakon zehren. Ein großartiger Allrounder, den meine Haut, aber auch meine Haare nicht mehr missen möchten.

Definitiv mein treuer Begleiter auf der nächsten größeren Reise. Und aktuell in Marrakesch. Und im Alltag sowieso …

In freundlicher Zusammenarbeit mit La Mer


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 15
    11
    2015
    15
    I

    Dein Sarong ist wunderschön! Das La Mer Öl hört sich nach einem gelungenen Allrounder an, werde ich definitiv bald ausprobieren! Wünsche euch eine schöne Zeit in Marrakesch! GLG

    http://www.naomella.com

  • 15
    11
    2015
    15
    D
    Daniela

    Hey ihr Lieben!
    Wir brauchen Eure Unterstützung!! Wir führen für unsere Masterarbeit eine Umfrage zu Euren Lieblingsmodeblogs durch und brauchen dafür Eure Meinung. Die Befragung geht ganz schnell und ihr helft damit nicht nur uns, sondern auch den Bloggern ☺

    https://evasys.leuphana.de/evasys_02/online.php?p=Fashionweek

    Tausend Dank und viel Spaß ☺

  • 15
    11
    2015
    15
    I

    Hach die Produkte von LaMer sind wirklich ein Traum… ich wusste aber gar nicht, dass das Öl auch so vielseitig einsetzbar ist :)
    Wieder was gelernt heute ;)

    Liebe Grüße
    http://www.ina-nuvo.com

  • 15
    11
    2015
    15
    G
    Gina

    Klingt vielversprechend, werde ich auf jeden Fall ausprobieren!

  • WRITE A COMMENT