Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Mitbringsel aus Paris …

Rahmen

… ist mein graues Tutu von Naf Naf. Und ich freue mich schon jetzt darauf, es bald nicht mehr zur schwarzen Strumpfhose, sondern zu gebräunten Sommerbeinen zu tragen.

Lederjacke: Zara; Top: D&G; Tutu: Naf Naf; Strumpfhose: Wolford; Schmuck: Louis Vuitton; Tasche: Marc by Marc Jacobs; Schuhe: Zara; Sonnenbrille: H&M.


YOU MAY ALSO LIKE

8 COMMENTS

  • 08
    03
    2011
    11
    J
    Josefinchen

    Sieht aber auch mit den schwarzen Strumpfhosen und dem Farbtupfer am Fuß gut aus!!

  • 08
    03
    2011
    11
    L
    Liesa

    Mir gefallen die roten Schuhe nicht dazu, aber der Rest sieht sehr schön aus.

  • 08
    03
    2011
    11
    S

    Tutu :)!!! mag auch eins haben -unbedingt!

  • 08
    03
    2011
    11
    S
    Stephanie

    Sieht super aus!! Die roten Schuhe sind ein toller Farbtupfer! :-)
    Und nafnaf hat echt tolle Kleider… :-) Nur kann ich leider nicht sooo viel kaufen….

  • 08
    03
    2011
    11
    A

    Oh sieht das klasse aus!
    Da kann man neidisch werden *grins* :)
    Die Fotos sind auch total schön!

  • 09
    03
    2011
    11
    k
    karlchen

    Ich freu mich immer über die schönen Outfit-Fotos!

  • 10
    03
    2011
    11
    e

    Suuuuper :) Mir gefällt alles daran und dein neues Täschchen ist wirklich toll!
    Wie alt bist du eigentlich? ^^

    LG

  • WRITE A COMMENT