Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Lieblingslook im Sommeralltag

Rahmen

Heute möchte ich euch einmal einen Look zeigen, den ich so oder so ähnlich momentan eigentlich fast täglich in meinem sommerlichen Alltag trage: ein luftiges Kleid, flache Sandalen, filigraner Schmuck, Sonnenbrille und je nachdem, wo sich die Temperaturen auf ihrer wilden Achterbahnfahrt gerade befinden, noch eine Denim Jacke.

Mein heutiges Kleid habe ich übrigens kürzlich im SALE bei MANGO geshoppt. Im Einkaufskorb landete auch dieses wunderschöne Modell, das ich euch ebenfalls schon bald zeigen werde. Zurück zum Look, meiner “Sommeruniform”. Die meisten Stücke sind leider schon etwas älter, aber ich habe euch aktuelle Alternativen herausgesucht und wie immer weiter unten verlinkt.

Wie sieht eure Sommeruniform aus: Kleid, Rock + Bluse oder lieber eine lässigere Kombination mit T-Shirt und Hose?

Mein Look (teilweise Alternativen)

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 25
    07
    2021
    21
    J
    Julia

    Eindeutig ein Kleid! Das hier ist übrigens direkt im Warenkorb gelandet. ;-)

  • Schreibe einen Kommentar