Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein letzter Winterlook

Rahmen

Wie sehr ich mich darüber freue, diese Überschrift zu tippen! Das heißt nämlich, dass wir uns gerade auf dem Weg in den Süden befinden. Und im Gepäck stecken weder Wollmützen, noch Strumpfhosen. Doch ich darf mich nicht beklagen, die letzten Tage waren nämlich auch in Deutschland äußerst mild. So durfte der dicke Winter- auch mal gegen einen dünneren Herbstmantel getauscht werden. Zum SIR OLIVER Mantel trage ich eine Miss Goodlife Mütze, Rachel Zoe Boots (Hier im SALE!), eine MCM Tasche (ebenfalls im SALE), eine Michael Kors Sonnenbrille und meine schon jetzt heiß und innig geliebten Chanel-Ohrringe.

 

In Kooperation mit MCM.


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 13
    01
    2015
    15
    R

    Das sind wundervolle Aussichten unter denen Du hier postest! Irgendwie habe ich nämlich zur Zeit auch gar nicht mehr so besonders große Lust auf Winterlooks, am liebsten würde ich in pastell und hell gehen, aber obwohl es wirklich verhältnismäßig warm ist im Moment sind solche Looks dann doch ein bisschen zu sehr frühlingsmäßig :) Da hast Du das perfekte Mittelmaß gefunden und ich finde Deinen Look absolut klasse!
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  • 13
    01
    2015
    15
    J
    Jennifer

    Hallo Sarah,

    der Mantel ist wunderschön, gibt es den noch irgendwo zu kaufen? Auf der SIR OLIVER Seite die du verlinkt hast, habe ich ihn leider nicht entdeckt.

    Liebe Grüße,
    Jenny

  • 15
    01
    2015
    15
    S

    @Jenny: Der Mantel ist leider aus der vorletzten Saison. :-( Ich habe die Seite verlinkt, um auf ähnliche Modelle aufmerksam zu machen.

  • WRITE A COMMENT