Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein legerer Frühlingslook

Rahmen

Heute beginnt zwar offiziell der Sommer, aber bei den aktuell sehr unbeständigen Temperaturen spreche ich lieber noch von Frühling (und denke hierbei an den April). Nachdem ich den letzten Look mit „typisch Sarah“ betiteln würde, zeige ich euch heute einen eher untypischen, sportlich-lässigen Look, indem ich mich momentan einfach pudelwohl fühle. Zum Sweatkleid von SOLOW kombiniere ich Espadrilles von Soludos. Ein Farbtupfer darf natürlich nicht fehlen: Meine Josie loves X Angel Jackson Tasche.

Kleid: SOLOW

Sonnenbrille: Cèline

Ohrringe: Chanel

Sternenarmband: Gorjana

Tasche: Josie loves X Angel Jackson

Espadrilles: Soludos

In Kooperation mit Shopbop.com


YOU MAY ALSO LIKE

9 COMMENTS

  • 21
    06
    2015
    15
    S

    Sehr toller, schlichter Look! :) Die Tasche gibt dem ganzen echt einen tollen Couch und das Kleid gefällt mir besonders gut! :)

    Liebe Grüße:)
    Mein Lifestyle- und Reiseblog: http://in-genue.blogspot.de

  • 21
    06
    2015
    15
    H
    Hannah

    Ein echt schöner Look, die Tasche sieht toll dazu aus und ich liiiiiiiiebe es, dass Du nun auch lässigere Outfits zeigst. Das steht Dir hervorragend! LG Hannah

  • 21
    06
    2015
    15
    F

    Ich mag den sportlich, lässigen Look sehr gerne. Und mir gefällt das Kleid auch gut, was perfekt zu den Espadrilles passt. Nach so einer bunten Clutch schaue ich gerade. LG

    http://featheranddress.com

  • 21
    06
    2015
    15
    M

    Ein wirkllich schönes Outfit, ich liebe dieses legere Kleid mit der Tasche!

  • 21
    06
    2015
    15
    S

    Wow, was für ein toller Look :) So simpel aber doch elegant – gefällt mir sehr gut!

  • 21
    06
    2015
    15
    K
    Kitti

    Sehr toller Look! gefällt mir sehr! LG, Kitti

  • 22
    06
    2015
    15
    L
    Laura

    Wow, tolles Outfit! Und der Lippenstift ist wunderschön, verräts Du die Marke?

  • 22
    06
    2015
    15
    L
    Lisa

    Perfekt! Das würde ich eins zu eins so anziehen. Das Kleid wirkt lässig aber nicht langweilig und lässt der Tasche den nötigen Raum. Rundum gelungen liebe Sarah.
    Liebe Grüße Lisa <3

  • 22
    06
    2015
    15
    S

    @Laura: Danke. :-) Der Lippenstift stammt aus der „Baby Doll Kiss and Blush“-Serie von Yves Saint Laurent.

  • WRITE A COMMENT