Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein langer Plisseerock im Alltag

02.04.2018
Zurück zum Artikel: Ein langer Plisseerock im Alltag

  • Bild 8/8




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 03
    04
    2018
    18

    Eine sehr schöne Kombination und mit dem Stilbruch total mein Fall! :)
    Durch die Wahl von Teilen im selben Farbton wirkt das Outfit stimmig und die Bilder sind toll geworden.

    Liebe Grüße
    Susi von http://www.whitelilystyle.de

  • 03
    04
    2018
    18
    Frieda

    Hübsches Outfit, dir steht flieder erstaunlich gut. :) Mich würde auch interessieren wie du diesen Rock für einen festlichen Anlass stylen würdest. Ich finde Röcke als Abendmode immer kompliziert, weil ich kein passendes Oberteil dafür finde.

  • 03
    04
    2018
    18
    Julia

    Ich liebe dieses Outfit! Und ich muss unbedingt wissen, woher Deine Stiefeletten sind – genau solche suche ich <3 Danke Dir!

  • 04
    04
    2018
    18

    Der rock ist unheimlich schön und die Länge auch super perfekt. Gerade wenn es noch nicht wirklich Sommer ist.
    Sehr schöner Look.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 05
    04
    2018
    18
    Ines stelzle

    Ich liebe die Lederjacke!! Darf ich fragen woher die ist? Lg

  • 06
    04
    2018
    18

    @Ines: Die Jacke ist von MICHAEL Michael Kors. Leider ist sie nicht mehr verfügbar, deshalb hatte ich eine Alternative verlinkt. :-(