Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Kleidungsstück – sechs Looks: Outfit Nummer Vier

07.03.2019
  • Bild 3/7




Weitere Bilder der Galerie

3 Kommentare

  • 08
    03
    2019
    19
    Susann

    Super schöner Look!!!

  • 08
    03
    2019
    19

    Ich liebe deinen Karoblaze. Vor allem die Farbe, erinnert mich direkt an einen Kurztripp nach Schottland. Ich wäre nie auf die Idee gekommen ihn mit einem Midirock zu kombinieren, aber die Kombi sieht wahnsinnig tres chic aus. Mir fehlt auch noch einen Midirock. Das Schöne daran, dass er im Office wirklich eine gute Laune macht und auf einen Feierabend Drink man total schick angezogen aussieht.

    Gruß,
    Petra

  • 10
    03
    2019
    19
    Alexandra Aichhorner Schummer

    WOW, was für ein schöne Look. Auf diese Kombination wäre ich nie gekommen. Das sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Alexandra