Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Kleidungsstück – sechs Looks: Outfit Nummer Sechs

10.03.2019
  • Bild 5/9




Weitere Bilder der Galerie

9 COMMENTS

10
03
2019
19
K
Kim
Donnerstag, Freitag & Sonntag sind meine Favoriten. Mir hat die Themenwoche sehr gut gefallen und ich würde gerne weitere sehen.
10
03
2019
19
L
Lara
Ich fand die Themenwoche auch super und würde mir einen Look mit weißen t-Shirt wünschen!
10
03
2019
19
P
Mir hat der Look von Freitag sehr zugesagt, da er außergewöhnlich war, im Hinblick auf Farbe und Schnitte. Die amddren Looks haben mir aber such sehr zugesagt, wie die heutige Kombination. Mir hat die Themenwoche sehr zugesagt und hilft sicherlich nicht nur mir bei Inspirationen für den Kleiderschrank. Gruß, Petra
10
03
2019
19
V
Veronika
Ich fand dieThemenwoche sehr gut und hab mich jeden Tag total auf das neue Outfit gefreut. Schade eigentlich, dass es schon vorbei ist. Am besten gefallen hat mir Freitag und Samstag. Gut fand ich auch, dass du so ein einfaches Kleidungsstück gewählt hast, einen schwarzen Rolli hat fast jeder im Schrank und man kann sich wunderbar inspirieren lassen wie man ihn kombinieren kann. Von daher gefällt mir die Idee mit den weißen T-Shirt auch, oder vielleicht einfach eine Jeans oder warum nicht ein paar Schuhe (weiße Sneakers oder schwarze Pumps z. B.).
10
03
2019
19
M
Moni
Mir gefallen die Looks 3 und 4 am besten. Toll umgesetzt fand ich auch die gesamte Themenwoche. Das weiße T-Shirt finde ich eine super Idee. Ich glaub da ist auch für alle was dabei.
10
03
2019
19
J
Johanna
Finde das heutige Outfit einfach am besten. LG Johanna
11
03
2019
19
M
Marla
Am besten gefallen hat mir Dienstag und Mittwoch. Themen-Woche ist immer gut. Als Kleidungsstück würde ich mir eine weiße Bluse/ein weißes T-Shirt wünschen oder aber mal das Gegenteil von Basic: Ein sehr besonderes/auffallendes Teil unterschiedlich kombiniert.
16
03
2019
19
I
Isabel
Liebe Sarah, so eine Themenwoche finde ich super, vielen Dank! Also gerne mehr davon :) Die Idee meiner Vorrednerin, ein eher ausgefallenes Kleidungsstück zu nehmen, finde ich total gut. Ansonsten fände ich ein einfarbiges Kleid ganz interessant, wie Du es eher sportlich, alltagstauglich oder richtig schick stylen würdest. Ich habe mir eben jeweils ein Bild Deiner sechs Outfits geöffnet, um die Looks nochmal nebeneinander zu sehen. Wie wärs, wenn Du beim letzten Post der Themenwoche alle Looks in so einer Bilderreihe zeigst? Nur so eine Idee... Liebe Gruß aus Mannheim!
16
03
2019
19
I
Isabel
Achso und welcher Look mir persönlich am besten gefällt, kann ich gar nicht sagen...finde sie alle toll, weil du sie so unterschiedlich gestylt hast.

WRITE A COMMENT