Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks:
Outfit Einundzwanzig

Rahmen

Natürlich darf auch am Tag vor Weihnachten der wöchentliche Jeanslook nicht fehlen. Zur Skinny Jeans kombinierte ich eine herbstliche Bluse sowie einen Cardigan (Hier könnt ihr ihn besser komplett sehen) von Hallhuber. Gott sei Dank hab ich mittlerweile verschiedene Modelle für mein Projekt. Mindestens eines wird nächste Woche nach mehreren Tagen Weihnachtsschlemmerei bestimmt nicht mehr passen …

Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks: Outfit Zweiundzwanzig

Jeans: Blank NYC

Bluse + Cardigan: Hallhuber

Ankle Boots: GEOX (um 40% redziert!)

Ohrringe: Vintage

By the way: Hier geht’s zu meinem neuesten Conleys-Beitrag, in dem sich alles um das Thema „SALE“ dreht!


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 24
    12
    2015
    15

    Die bluse ist super schön. Deine Frisur gefällt mir auch total gut.

    LG Caterina

  • 27
    12
    2015
    15

    Dein Look gefällt mir sehr gut! Ganz casual und unaufgeregt – das tut den Augen ganz gut zwischen all dem Weihnachtsglitzer überall! :)
    Hoffe, du hast die Festtage mit deinen Liebsten genossen!

    Katarina x
    http://www.katarina-ahlsson.com

  • Schreibe einen Kommentar