Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks:
Outfit Zwanzig

Rahmen

Ich Glückspilz durfte den wundervollen Hallhuber-Mantel, in den ich mich bei unserem Shooting in Kitzbühel verliebte, behalten. Seitdem begleitet er mich treu durch den Winter. Zum camelfarbenen Mantel kombiniert habe ich (logischerweise) meine Skinny Jeans, einen schlichten schwarzen Pullover, petrolfarbene Boots von ONLY und meinen neuen Zara-Wendeschal.

Mantel: Hallhuber

Pullover: BODEN

Jeans: Blank NYC

Schuhe: ONLY

Schal: Zara

Sonnenbrille: AJ Morgan

Auch bei Conleys wartet ein neuer Beitrag auf euch. KLICK!


YOU MAY ALSO LIKE

10 COMMENTS

  • 18
    12
    2015
    15
    R

    Der Mantel ist echt super, ich verstehe es total, dass Du Dich so freust, dass Du ihn behalten konntest! Super schön kombiniert mit der lässigen Jeans, steht Dir <3
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  • 18
    12
    2015
    15
    T

    Wir sind im Moment richtig vernarrt in diese Farbe bei Mänteln. Und dieses Exemplar ist augesprochen hübsch und steht Dir super.
    http://thankthat.com/

  • 18
    12
    2015
    15
    A

    Klassischer, schöner Look! Ist der Schal von Zara aktuell erhältlich? Sieht sehr hübsch aus. Liebe Grüße aus der Schweiz!

  • 18
    12
    2015
    15
    B
    Brigitte

    Der Mantel hat eine so tolle Farbe und auch die Schuhe zu den Jeans sehen super aus.

  • 19
    12
    2015
    15
    B

    Schönes Outfit. Toller Mantel!!! Der Schal dazu gefällt mir echt gut. Mir scheint, Du magst Deine Jeans inzwischen recht gern, oder?

  • WRITE A COMMENT