Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks:
Outfit Sechzehn

Rahmen

Natürlich ist meine Skinny Jeans auch mit nach Marrakesch gereist, weshalb euch heute mal wieder eine sommerliche Styling-Variante erwartet. Zur Jeans von Blank NYC kombinierte ich eine Tunika (Eigentlich ein Kleid) von Asos und eine XXL-Clutch von Star Mela.

Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks: Outfit Sechzehn

Jeans: Blank NYC

Bluse: Asos (Im SALE!)

Schuhe: Asos

Kette: LeChatVIVI Berlin

Sonnenbrille: Le Specs

Tasche: Star Mela

Ohrringe: Asos

Uhr: DKNY

marrakesch jeanslook 4

Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks: Outfit Sechzehn

Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks: Outfit Sechzehn

Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks: Outfit Sechzehn

Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks: Outfit Sechzehn

Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks: Outfit Sechzehn

 


YOU MAY ALSO LIKE

15 Kommentare

  • 18
    11
    2015
    15
    Hannah

    Ich glaube, das ist -wie immer- ein ganz wunderbares Outfit, ich finde es allerdings echt schade, dass man -wie leider auch immer mal wieder- das Outfit nicht wenigstens einmal komplett (von Kopf bis zu den Schuhen) sehen kann. Für mich persönlich machen die sitzenden Bilder nicht viel Sinn,
    in einem Outfitpost sollte man schließlich das Outfit sehen können, von möglichst vielen verschiedenen Seiten. Sorry fürs Mäkeln, aber ich suche immer nach Inspirationen und würde dann natürlich auch gerne sehen können wie z.B. dieses Kleid fällt, wie lang es ist, etc. LG Hannah

  • 18
    11
    2015
    15
    Nadine

    Mir gefällt der Look total gut, die Jeans + das grüne Kleid passen farblich super zusammen.
    Ich hätte aber auch gerne immer ein Foto aufdem man das Outfit komplett sieht.

    Liebe Grüße
    Nadine

  • 18
    11
    2015
    15

    Die Clutch ist spitze.
    Und by the way – das Projekt ist mal cool. Bin gespannt was alles noch so kommt.

    LG, Steffi
    http://www.modiami.com

  • 18
    11
    2015
    15

    @Hannah + Nadine: Ich habe noch ein Bild ergänzt, damit man sieht, wie die Bluse fällt. ;-) Danke für die Kritik, mir ist natürlich auch immer sehr wichtig, dass man den ganzen Look sieht. Das war meiner Meinung nach aber auch bei diesen sitzenden Bildern der Fall, die mir einfach besser gefallen haben als Bilder, auf denen ich „gerade“ dastand. Deshalb habe ich sie ausnahmsweise weggelassen. ;-) Ich möchte hier auf Josie loves natürlich neben den Outfits auch immer schöne Bilder zeigen, weshalb ich jedes Mal genau selektiere

  • 18
    11
    2015
    15

    Sehr sehr schön. Vor allem die Farbe der Bluse hat es mir angetan. Viel Spaß noch

  • 18
    11
    2015
    15

    Wow die bilder sind wie immer der hammer *-*
    ♡♡♡
    LEMA

  • 18
    11
    2015
    15
    Gina

    Die Farbe der Bluse ist toll und steht dir ausgesprochen gut. Mir gefallen auch die Schuhe und die Clutch dazu.

  • 18
    11
    2015
    15
    Hannah

    @Sarah: Dankeschöööööön für das hinzugekommene Foto. By the way: Deine Fotos sind IMMER schön!

  • 18
    11
    2015
    15

    Wow! Toller Look! Und die Schuhe sind ja mal traumhaft!
    Liebste Grüße an dich!
    Lisa
    lischen-unterwegs.blogspot.de

  • 18
    11
    2015
    15
    Heidi

    Schliess mich Hannah an…das stört mich auch oft.

  • 19
    11
    2015
    15
    Nadine

    Vielen lieben Dank Sarah, hab mich grad total darüber gefreut !
    Jeans steht dir einfach super ! Ich liebe dieses Outfitprojekt :-)
    LG

  • 19
    11
    2015
    15
    straehnchenliesel

    Ich glaube, das ist bisher mein liebstes Outfit deines Projekts!

  • Schreibe einen Kommentar