Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks:
Outfit Elf

Rahmen

Und weiter geht’s! Ein schöner Aspekt der kalten Jahreszeit? Endlich kann ich meinen absoluten Lieblingsmantel von Laurèl wieder tragen! Dazu kombiniere ich einen gemusterten Pullover von Comptoir de Cotonniers, meine neuen Hallhuber-Booties und natürlich die Skinny Jeans von Blank NYC.

Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks: Outfit Elf

Mantel: Laurèl 

Jeans: Blank NYC

Pullover: Comptoir de Cotonniers

Ohrringe: Anton Heunis

Sonnenbrille: Céline

Tasche: MCM

Booties: Hallhuber


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 14
    10
    2015
    15

    Ich fande es so mutig von dir diese Challenge mit den 52 Jeans-Looks anzunehmen. Aber ich finde es viel mutiger, dass du einen tollen Mantel in so einer Farbe trägst. Ich finde es ganz toll wie du dich immer wieder Herausforderungen stellst.
    Ganz liebe Grüße
    Nadja von http://liebestanz.com/

  • 14
    10
    2015
    15

    Ich finde einen gelben Mantel im Herbst so ungewöhnlich und einfach wunderbar und ich mag deine Statementohrringe immer so gern! :-)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • 14
    10
    2015
    15

    Was für ein toller Mantel, ein richtiger Lichtblick für die kalte Jahreszeit! :)

    Liebe Grüße,
    Susi

  • 15
    10
    2015
    15
    Betty Jones

    ja, ist die stilvollsten der Mantel :)

  • 15
    10
    2015
    15

    Der Mantel ist ja so genial, ich trau mich irgendwie nicht an so knallige Farben.

  • Schreibe einen Kommentar