Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks:
Outfit Dreizehn

30.10.2015
  • Bild 2/2




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 31
    10
    2015
    15

    Sehr schöne Jeans, und den Poncho finde ich auch toll! Der hat mir persönlich aber in der Kombination mit der Drew Bag ein klein wenig besser gefallen, wenn das der gleiche war. :)

    Liebe Grüße
    Ina

  • 31
    10
    2015
    15

    Sehr schöner Look. Es passt alles super zusammen. Der Poncho ist cool. Die Tasche sowieso. ?

    Schönes Wochenende.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 31
    10
    2015
    15
    Selina

    Echt gut kombiniert und tolle Jeans :)
    Schönes Wochenende :D

    LG Selina

  • 31
    10
    2015
    15
    S.

    Ich liebe dieses Outfit! Ich mag Ponchos sehr gerne in allen Varianten, aber am meisten mag ich Ponchos, die vorne offen sind, weswegen mir deiner wirklich ausgesprochen gut gefällt.
    Schön kombiniert!
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

  • 31
    10
    2015
    15

    Der Poncho ist richtig toll!! Und dann noch roter Lippenstift – perfekt :)

    Liebe Grüße,
    Sonja von Sunny Side Up