Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks:
Outfit Acht

Rahmen

Nachdem der letzte Look mit Chucks  recht ungewohnt war, gibt es heute wieder ein typisches (insofern man das bei einem Jeans-Look sagen kann) Sarah-Outfit. Zur Jeans trage ich eine weiße Bluse von mint&berry, mein neues BODEN-Cape und klassische Pumps von Sam Edelman.

Jeans: Blank Denim

Bluse: mint&berry

Cape: BODEN

Ohrringe: Chanel

Sonnenbrille: Escada

Pumps: Sam Edelman

Uhr: Marc by Marc Jacobs


YOU MAY ALSO LIKE

12 COMMENTS

  • 23
    09
    2015
    15
    S

    Hallo Sarah,

    Das Outfit gefällt mir gleich deutlich besser als das mit den Chucks ^^.

    Passt alles perfekt zusammen. Das Cape gefällt mir richtig gut, es hat tolle Farben! Durch die hellen Farbtöne und in Kombination mit den tollen Pumps sieht das Outfit nicht nach „Squaw“ aus, was mit den Capes schnell der Fall ist, finde ich.

    Sehr schön!
    LG
    Sandra

  • 23
    09
    2015
    15
    N

    Mir gefällt der Look mit Pumps auch gleich viel besser als mit Chucks! Das ist ein richtig tolles Herbstoutfit :) Steht dir super!
    Ganz liebe Grüße
    Nadja von http://liebestanz.com/

  • 23
    09
    2015
    15
    L

    Schönes Outfit. Die Pumps sind toll !

  • 23
    09
    2015
    15
    B
    Brigitte

    Siehr prima aus, das Cape passt sehr gut zu den Jeans.

  • 23
    09
    2015
    15
    A
    Anna t

    Ich find dich immer super inspirierend und das Cape fand ich beim letzten Post schon wunderschön. Jedoch finde ich leider deine Jeans Outfits nicht so dolle. Nicht falsch verstehen, man merkt iwie, dass du dich (noch) nicht sehr wohl fühlst. Es fehlt das Gewisse (Sarah)Etwas? Zuwenig Pepp. Man könnte meinen du gibst dir bei der Challenge nicht ganz so viel Mühe wie bei deinen sonstigen Outfits. Es macht fast ein bisschen den Anschein als würdest du einfach jeweils den/ das Jupe/Kleid durch die Jea s ersetzen. Vielleicht mein ich das nur. Nichtsdestotrotz steht dir alles ganz wunderbar und ich freu mich immer wieder auf neue Posts.

    Herzlich
    Anna

  • 23
    09
    2015
    15
    S

    @Anna: Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer über konstruktive Kritik. Ich versuche bei den Jeans-Looks meinem eigenen Stil treu zu bleiben, so gut es geht, weshalb ich sicherlich oft ähnliche Kombipartner wie bei meinen Röcken und Kleidern wähle. Das ist mir persönlich sehr wichtig. Ehrlich gesagt dauert das Styling jedes Looks ewig. ;-) Da ich noch jede Menge Jeans-Outfits vor mir habe, freue ich mich natürlich immer über Vorschläge. Wie würde denn ein Jeans-Look mit dem „gewissen Sarah-Etwas“ für dich aussehen? :-)

  • 23
    09
    2015
    15
    K

    Ich möchte zum Ende deines Experimentes gern sagen, dass ich alle Looks gesehen habe.
    Cape, Cape, Cape! Ich muss noch eins besorgen *lach*

  • 23
    09
    2015
    15
    A
    Anna t

    Liebe Sarah

    Vielen Dank für deine Antwort.
    Ich hab mir die Outfits nochmals angeschaut und habe herausgefunden was mir persönlich fehlt. Farbe, Schmuck und deine Detailverliebtheit/Raffinesse.

    Wo sind all die schönen Herbstfarben :-) ok ok…es kommen ja noch einige Herbstliche Wochen. verzeih mir..

    Kann natürlich auch sein, dass du momentan eher schlicht unterwegs bist, wenn Zuhause so viel los ist. Hab auch so für meine Verhältnisse klassische Phasen wo ich doch sonst verhältnismässig eher sehr verspielt und bunt unterwegs bin.

    hey, vielleicht hat dich das Reisen auch geprägt und dein Look ist ‚cleaner‘ geworden.

    Alles Liebe :-)
    Anna

  • 25
    09
    2015
    15
    S

    Ich mag das Outfit total, vor allem das Cape und die Sonnenbrille! :)

    Liebste Grüße,
    Susi

    style4mama.wordpress.com

  • WRITE A COMMENT