Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Herbstlook von BODEN

Rahmen

Bereits im Sommer hatte ich mich mit dem wundervollen, britischen Label BODEN zusammengetan, und auch pünktlich zum Herbstbeginn möchten wir euch zusammen ein Outfit für die neue Jahreszeit zeigen. Herzstück des Looks ist zweifelsohne das grandiose, graue Cape mit Karomuster. Ich liebe Capes für den Herbst, da man sie sowohl als Mantelersatz als auch als Oberteil oder XXL-Schal tragen kann. Bei diesem Look habe ich mich für die Mantelvariante entschieden und das Cape auf Taillenhöhe mit einem Gürtel fixiert. Dazu kombiniere ich ein Pünktchenhemd und einen verspielten, schwarzen Wollrock. Nun noch schwarze Accessoires dazu und fertig ist ein gemütlicher, aber dennoch eleganter Herbstlook.

In freundlicher Zusammenarbeit mit BODEN


YOU MAY ALSO LIKE

12 COMMENTS

  • 20
    09
    2015
    15
    J
    Juliane

    Wow! Die Farben sind wunderschön aufeinander abgestimmt! Ich liebe dein Outfit!

  • 20
    09
    2015
    15
    H
    Hannah

    Sehr schönes Outfit, besonders das Cape und die Bluse finde ich schön zusammen kombiniert. Seit Deiner Weltreise empfinde ich Deine Looks als viel experimentierfreudiger und cooler. Toll!!! LG Hannah

  • 20
    09
    2015
    15
    I

    Total schöner, herbstlicher Look! Ich bin ja ein Riesenfan von allem was irgendwie Cape-mäßig aussieht, deshalb find ich dein Outfit einfach nur grandios :)

    Lieber Gruß
    Ina von http://www.ina-nuvo.com

  • 20
    09
    2015
    15
    J

    Liebe Sarah,
    ich kombiniere mein Fransencape auch unheimlich gerne mit meiner Bluse :-)
    Habe diesen Look vor ein paar Wochen für mich entdeckt und seitdem komme ich gar nicht mehr davon weg :-D
    Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag :-*
    Jasmin

  • 20
    09
    2015
    15
    S

    Das Outfit sieht wunderschön aus! ich liebe Capes und Ponchos, da kann man sich auch so schön einkuscheln! :-)

    Liebe Grüße,
    die Steffi

    http://veja-du.de/

  • 20
    09
    2015
    15
    M

    Ein schönes Cape! Solche Capes gefallen mir nicht oft, weil sie meist aussehen, als hätte man sich einen Teppich über die Schultern geworfen. Deines gefällt mir aber sehr gut, vor allem wegen der schönen, sanften Farben.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  • 20
    09
    2015
    15
    L

    Sehr schönes Outfit und tolle Fotos! :)

  • 21
    09
    2015
    15
    K
  • WRITE A COMMENT