Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Haus am Meer

Rahmen

Eigentlich wollte ich heute ja den Laptop komplett auslassen und mich nur dem „Seele baumeln“ widmen, aber ich bin sooo begeistert von unserer zweiten Unterkunft, dass ich euch zumindest kurz einen Schnappschuss von unserem grandiosen Wohnzimmerausblick zeigen möchte. Ganz große „Erfüllter Traum vom Haus am Meer“-Liebe!


YOU MAY ALSO LIKE

12 COMMENTS

  • 10
    04
    2016
    16
    M
    Meli

    Wunderschön – einfach ein Traum

  • 10
    04
    2016
    16
    J

    Liebe Sarah,
    dieser Ausblick ist so traumhaft! Das erste Foto ist der absolute Wahnsinn! Mein Mann hat diesen Traum vom Haus am Meer schon so lange und seit geraumer Zeit spielen wir mit dem Gedanken, uns diesen Traum zu erfüllen. Er würde aufgrund seiner amerikanischen Staatsbürgerschaft und aufgrund seines Berufes am liebsten ein Häuschen in Kalifornien haben. Aber man weiß ja nie was das Leben bringt. Der Mensch macht Pläne und dann kommt doch wieder alles anders :-) In diesem Sinne bleibt wohl einfach die Überraschung und der Glaube an die Verwirklichung seiner eigenen Träume.
    Viele liebe Grüße und einen wundervollen Sonntag!
    Jasmin

  • 10
    04
    2016
    16
    T

    Wie traumhaft ??? Lasst es euch gut gehen beim „Seele baumeln lassen“! ☺️
    Ich bin gespannt, auf hoffentlich bald folgende Homestories.
    Lieben Gruß von Tine

  • 10
    04
    2016
    16
    M
    Melanie

    Liebe Sarah,

    ich möchte jetzt mal was loswerden: Ich finde es so toll, dass du keine bist, ständig Selfies mit riesen Ausschnitt von sich postet. Diese Mädels nerven mich nur noch. Dein Blog ist toll.

    Danke für die tollen Posts und hab einen wunderschönen Urlaub!

    Melanie

  • 10
    04
    2016
    16
    J
    Jessi

    Wow, die sieht genauso toll aus wie die erste schon. Ich freue mich wenn du mehr über die Unterkünfte berichtest:) habt eine schöne Zeit ??

  • 10
    04
    2016
    16
    V
    Vera

    Wie traumhaft!! Da werdw ich glatt ein wenig neidisch, das einzige kleine Fenster das ich gerade in meiner Unterkunft in Laos habe ist 20cm vor der nächsten Hausmauer ;D aber morgen gehts weiter nach Vietnam und auch ans Meer!

  • 10
    04
    2016
    16
    S
  • 10
    04
    2016
    16
    A

    Oh mein Gott! Das ist ja wohl ein Traum <3

  • 10
    04
    2016
    16
    L
    Luise

    Hallo,

    kannst Du uns bitte verraten,wo das genau ist und ob es eine Air BnB Unterkunft ist!?? Vielleicht mit Objwktnummer? Das wäre so toll! Viele Grüße aus München, Luise

  • 10
    04
    2016
    16
    S

    @Luise: Ich werde demnächst noch ausführlicher berichten und alle Unterkünfte verlinken. :-)

  • 11
    04
    2016
    16
    s
    sabine

    einfach nur wow!!! ganz viel spaß und eine tolle zeit für euch!

    liebe grüße
    sabine

  • WRITE A COMMENT