Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Haus Kette von Accessorize

Ein Häuschen von Accessorize

Rahmen

Bereits am Samstag konntet ihr mein Geburtstagsgeschenk von der lieben Susan sehen, heute möchte ich euch die Kette von Accessorize noch einmal im Detail zeigen. Das Häuschen ist nicht nur von außen sehr hübsch anzusehen, auch das Innenleben ist herzallerliebst. Klappt man den Anhänger auf, erscheint eine komplett eingerichtete Wohnung. Ihr wisst, ich liebe solch verspielten Mädchenkram!

Haus Kette von Accessorize

Haus Kette von Accessorize


YOU MAY ALSO LIKE

11 Kommentare

  • 29
    08
    2011
    11
    Susan

    Wie schön, dass sie dir so gut gefällt – Hab in New York gedacht, dass es die perfekte Sarah-Kette ist :)

  • 29
    08
    2011
    11

    oh, wie toll dass man es auch aufklappen kann!
    herzallerliebst.

  • 29
    08
    2011
    11
  • 29
    08
    2011
    11

    richtig schön :) schade, dass ich keinen Accessorize in meiner Nähe habe

  • 29
    08
    2011
    11

    Sehr goldig! Ich find sowas auch immer herzallerliebst :)

  • 29
    08
    2011
    11
  • 29
    08
    2011
    11

    Susan, du bist ein Star. Das Häuschen ist wirklich herzallerliebst!

  • 29
    08
    2011
    11

    Die Kette ist ja der kracher schlecht hin , ich find sie klasse …lg denise

  • 30
    08
    2011
    11
    Stefanie Sedlbauer

    is ja echt zuckersüß

  • Schreibe einen Kommentar