Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Gute-Laune-Winter-Look

Rahmen

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich euch noch nie ein Outfit mit meinem geliebten, orangefarbenen Topshop-Pullover gezeigt. habe. Der orangefarbene Pulli sorgt eindeutig für gute Laune im tristen Winter und begleitet mich treu durch die kalte Jahreszeit. Auch am Wochenende habe ich ihn mit an den Tegernsee genommen, hier seht ihr mein Outfit vom Samstag.

——————–

I just realized that I’ve never showed you an outfit with my beloved orange Topshop sweater.The cheerfulness-piece accompanies me faithfully through the cold season. At the weekend, I took him to the Tegernsee, here you can see my outfit from Saturday.

Ein Gute-Laune-Winter-Look

Ein Gute-Laune-Winter-Look Ein Gute-Laune-Winter-Look Ein Gute-Laune-Winter-Look

Coat: Hallhuber; sweater: Topshop (similar model); skirt: Esprit; bag: MCM; shoes: Evita; sunnies: AJ Morgan; earrings: Yana Nesper; ring: I am.


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 03
    02
    2014
    14
    A

    Der sieht ja klasse aus, vor allem zu diesem süßen gemusterten Rock!!!

  • 03
    02
    2014
    14
    N
    Nina

    Klasse Outfit, der Pulli ist echt schön! Und euer Urlaub scheint auch ein Traum gewesen zu sein :)

  • 03
    02
    2014
    14
    K

    Ich bin ein großer Fan von Dufflecoats, der steht dir echt toll!

  • 03
    02
    2014
    14
    g
    gina

    Der Pulli ist ganz toll, kann man den aktuell noch bestellen?

  • 03
    02
    2014
    14
    D

    Der Pulli ist ja toll! Dabei gefällt mir die Farbe sonst eigentlich nicht so ;-)

    Liebe Grüße,
    Dani

  • 03
    02
    2014
    14
    k
    karlchen

    Wirklich ein „gute-Laune-Look“, die Farbe des Pullis steht dir gut.

  • 03
    02
    2014
    14
    I
    Ivi

    süss-den Rock habe ich auch :) Dein Teggernseebeitrag macht Lust auf Urlaub :)

  • Schreibe einen Kommentar