Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein
Gespräch
mit meinem
Papa:
Teil Zwei

07.11.2019
  • Bild 2/2




Weitere Bilder der Galerie

5 COMMENTS

  • 08
    11
    2019
    19
    H

    Toller Beitrag und eine liebevolle Hommage an Deinen Daddy :-) Finde ich ehrlich gesagt sehr süß!

    Als ehemaliger Ossie kann ich natürlich am ehesten nachempfinden wie es ist, sich nicht verwirklichen zu können. Das war bei uns seinerzeit ja noch viel schwieriger. Okay, ich war Kind und hab das alles nur am Rande mitbekommen, aber die Vorstellung „in jüngeren Jahren nicht so gekonnt zu haben, wie man es eigentlich gewollt hätte“ ist schon schlimm. Wie gut, dass wir mittlerweile all die Möglichkeiten haben!

    Und Sarah, hast Du das musikalische Talent denn auch die Wiege gelegt bekommen? ;-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße

    -Franny-

    1. 08
      11
      2019
      19
      J
      Jenny

      Toller Beitrag und aus jeder Zeile kann man entnehmen wieviel Respekt, Achtung und Liebe du deinem Papa entgegen bringst. Wunderschön.

  • 08
    11
    2019
    19
    P

    Wundervoller Beitrag. Man kann förmlich diese Bescheidenheit deines Vaters merken. Ich bewundere auch immer wiederum Menschen, die so schöne Bilder zeichnen und malen können. Verglichen mit damals kann ich deinem Vater nur zustimmen, dass man heute so viele Möglichkeiten hat sich selbst zu verwirklichen. Es gibt nicht mehr diesen einen Weg. Das sage ich auch immer meiner Tochter.

  • 09
    11
    2019
    19
    L
    Lalu

    Wirklich schöner Beitrag. Du hast einen echt tollen Papa ♡.

  • 10
    11
    2019
    19
    L