Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Frühlingslook
mit meinem neuen
BANÚ Kleid

Rahmen

Zugegeben, ich habe wohl noch nie so viel Zeit ungeschminkt mit Dutt auf dem Kopf und mit Hoodie und Sweatpants verbracht wie in den vergangenen Wochen. Aber dann gibt es auch diese Tage, in denen ich es morgens brauche, mich ausgiebig fertig zu machen, ein hübsches Kleid anzuziehen, mich zu schminken, die Haare zu stylen etc. – um motiviert in den Tag zu starten. Wie handhabt ihr es aktuell zuhause? Macht ihr euch jeden Tag „ganz normal“ fertig inklusive Make-up und dem Look, den ihr auch im Office tragen würdet? Oder wählt ihr zuhause gemütliche Homewear?

Ich habe ja lange überlegt, wie und ob ich das Thema Outfits in dieser Zeit hier auf Josie loves weiterführen werde. Denn auch wenn es unser Job ist und streng genommen zu zweit erlaubt sein müsste (Korrigiert mich, wenn ich hier falsch liege!), fühlt es sich aktuell einfach falsch an, Looks im Freien zu fotografieren. Aber ich möchte hier auch nicht komplett auf die Outfits verzichten, und deshalb werde ich euch in den kommenden Wochen einige Indoor Looks zeigen.

Los geht’s mit einem Kleid, bei dem es „Liebe auf den ersten Blick“ ganz gut trifft. Die meisten von euch erkennen es vermutlich schon, denn ich hatte es euch vor einer Woche bereits vorgestellt. Das Kleid mit Blumenmuster ist das absolute Highlight der neuen BANÚ Kollektion und ich freue mich schon sooo sehr, es bald im Freien auszuführen. Zuhause trage ich es momentan natürlich mit flachen Schuhen (oder Kuschelsocken), aber ich habe für diese Bilder die Wedges kombiniert, die ich im Freien dazu tragen würde.

Außerdem wähle ich eine meiner liebsten Sommertaschen, die Tote Cupola von Cult Gaia. Beim Schmuck setze ich auf Statement-Ohrringe in Blütenform von HALLHUBER, meine geliebten Batu Bali Armbänder, eine Uhr von Thomas Sabo und zwei neue Armbändchen von Tentador, ein Modell mit einem Monsterablatt und eines mit filigranen, verschieden großen Gliedern.

Michaela von Tentador ist eine Josie loves Leserin erster Stunde und auch ihr Schmuck begleitet mich schon sehr lange. Erinnert ihr euch noch an diesen Post? Diese Woche durfte nicht nur ich mich über das Schmuck-Geschenk freuen, auch für euch hat sie ein kleines Goodie. Wenn ihr euch selbst oder einem Lieblingsmenschen aktuell eine kleine Freude machen wollt, könnt ihr bis zum 19. April mit dem Code SARAH15 mit 15% Rabatt bei Tentador shoppen. Es gibt by the way auch noch Ohrringe und eine Kette mit dem zarten Monsterablatt-Anhänger.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und hoffe, ihr könnt heute auf dem Balkon, der Terrasse, im Garten (ihr Glückspilze!) oder aber bei einem kleinen Spaziergang die Sonne genießen!

Transparenz: Das Kleid von BANÚ sowie der Schmuck von Tendador waren Geschenke – die Berichterstattung ist unbezahlt und natürlich vollkommen unabhängig. Einige weitere Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.

 


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 05
    04
    2020
    20
    J
    Jana

    Das Kleid ist sooo schön

  • 06
    04
    2020
    20
    B
    Brigitte

    Sehr schön, passt perfekt zu deinem Stil.

  • 08
    04
    2020
    20
    M
    Maria

    Liebe Sarah, dieses Kleid steht dir soo gut! Ich hoffe für dich, dass du es bald auch ausserhalb der Wohnung ausführen kannst :) Liebe Grüsse

  • WRITE A COMMENT