Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Filmchen zur COS Herbstkollektion

Rahmen

Das Lookbook der schwedischen H&M-Schwester COS gibt es diesen Herbst nicht nur in klassischen Bildern, sondern auch in Form eines kleinen Filmchens. Für die Inszenierung der Looks ist der Londoner Filmemacher und Fotograf Tyrone Lebone verantwortlich. Auch wenn ich persönlich immer ein großer Fan von viel Farbe bin, gefallen mir einige Stücke aus der in dezenten Tönen gehaltenen Kollektion sehr gut. Und klassische Kombipartner für die bunte Garderobe braucht man schließlich auch immer, nicht wahr?

httpvh://www.youtube.com/watch?v=y3H5S6VnpzE&feature=youtu.be


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 29
    08
    2011
    11

    find ich total langweilig irgendwie

  • 30
    08
    2011
    11

    Hach, es gibt grade sooo viele schöne Teile bei COS, ich könnte mich pleite kaufen :)

  • Schreibe einen Kommentar