Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Farb-Upgrade:
der Express-Service
Luxelights
von Wella Professionals

06.04.2021
  • Bild 9/13




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 09
    04
    2021
    21
    A
  • 09
    04
    2021
    21
    B
    Brigitte

    Das klingt richtig gut, deine Haare sehen so natürlich aus. Prima finde ich auch die kurze Einwirkzeit.

  • 12
    04
    2021
    21
    J
    Julia

    Die Haar sehen toll aus. Aber was kostet denn so eine Behandlung?

    1. 13
      04
      2021
      21
      S

      Danke. :-) Der Preis wird ganz individuell berechnet und richtet sich nach der jeweiligen Haarlänge und der Menge der Farbe / Strähnen. Am besten du lässt dir beim Friseur vorab vorrechnen, wie viel das Treatment bei dir konkret kosten wird.

  • 14
    04
    2021
    21
    M
    Marla

    Super Ergebnis! Absolut natürlich in deinem schönen Haar. Meines färbe ich selbst mit “Mahagoni” von Syoss. Allerdings trage ich die Haare ziemlich kurz, sodass mir die Luxelights nicht viel bringen würden.

  • 11
    01
    2022
    22
    E
    Eva

    Habe begeistert über “Shimmering Luxelights” gelesen und wüsste gerne, welcher Salon damit arbeitet.

    Ich wohne in einer kleinen Stadt (58239 Schwerte), würde aber auch in die nächste größere Stadt fahren (Dortmund, Hagen, usw.)