Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein erster New York Fashion Week Look

Rahmen

Ich sende euch liebste Grüße aus der wundervollsten Stadt der Welt! Schon als wir am frühen Mittwochnachmittag vom Taxi aus die Skyline erstmals aus der Ferne erblickten, packte es mich wieder mit voller Wucht: Das New York Fieber. Es ist immer ein ganz besonderes Gefühl, in die Stadt zurückzukehren, an die ich vor fast sechs Jahren mein Herz verloren und in der ich vor drei Jahren den schönsten Tag meines bisherigen Lebens verbracht habe. Bevor ich bald ganz viele New York City Impressionen und natürlich jede Menge Tipps mit euch teilen werde, möchte ich euch mein Outfit des ersten Fashion Week Tages zeigen. Die ein oder andere von euch erinnert sich sicherlich noch an meine Posts über NOH NEE. Fast gleichzeitig erblickten Josie loves und dieses außergewöhnliche Modelabel das Licht der Modewelt. Mittlerweile hat sich sehr viel getan. NOH NEE ist längst weit über die Grenzen Münchens hinaus bekannt und führt nicht mehr nur Dirndl (Falls ihr noch ein besonderes Exemplar für die Wiesn sucht, schaut unbedingt mal in der Hans-Sachs-Straße 2 vorbei!), sondern auch traumhaft schöne Kleider im Sortiment. Eines davon durfte ich für die Fashion Week ausleihen. Und da ich so hin und weg von diesem Traumkleid bin, entschied ich mich dafür, es gleich am ersten Tag zu tragen.

Ein erster Fashion Week Look

Ein erster Fashion Week Look

 

Ein erster Fashion Week Look Ein erster Fashion Week Look Ein erster Fashion Week Look Ein erster Fashion Week Look

Bilder: Jolochei.de


YOU MAY ALSO LIKE

14 Kommentare

  • 09
    09
    2016
    16
    S
    Sabrina

    Ein wunderschönes Kleid!!! Die Pumps sind toll dazu!!! Hübsche Sarah!?✌?️? Viel Spaß noch in New York!!! Liebe Grüße, Sabrina

  • 09
    09
    2016
    16
    B
    Brigitte

    Ein ganz besonderes Kleid, das dir hervorragend steht.

  • 09
    09
    2016
    16
    U

    Sehr farbenfroh, aber steht dir phantastisch liebe Sarah. Hab eine schöne Zeit in NYC ;)

  • 09
    09
    2016
    16
    C
    Cathrin

    Wow, das Kleid steht Dir super! Sieht wunderschön aus.
    Genieß deine Zeit noch in NYC. Grüßle

  • 09
    09
    2016
    16
    C

    Wunderschönes Kleid und tolle Bilder.
    Viel Spaß noch weiterhin in New York.
    Freu mich schon so nächste Woche auch endlich wieder in New York zu sein.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 09
    09
    2016
    16
    s
    sabine

    wow – das sieht wirklich toll aus – und es steht dir unfassbar gut!
    viel spaß und eine gute zeit in new york :)

  • 09
    09
    2016
    16
    A
    Ari

    Wie schön du das geschrieben hast! Ich kann mich noch gut an eure Hochzeitsbilder erinnern. Du sahst traumhaft aus.
    Übrigens habt ihr eine super schöne Location für das Outfit gewählt! Das Kleid passt perfekt zu dir.

  • 09
    09
    2016
    16
    K

    So ein wunderschönes und typisches Sarah Kleid *-* Es steht dir ausgezeichnet und passt perfekt in die tollste Stadt der Welt! Ganz tolle Bilder… Genieß die Zeit in NYC!!!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 09
    09
    2016
    16
    N

    Liebe Sarah, dieses Kleid ist einfach wie für dich gemacht. Es spiegelt einfach super deinen Charakter wieder und man könnte fast meinen du hättest es selbst designt. Die gelben Pumps dazu, einfach perfekt. Sonnige Grüße aus Berlin

  • 11
    09
    2016
    16
    G
    Gina

    Du erinnerst mich irgendwie an Carrie!

  • 11
    09
    2016
    16
    L

    Mega hübsches Kleis

  • 14
    09
    2016
    16
    S
    Sandra

    Hammer geiles Kleid muss ich unbedingt auch haben

    Liebe Grüße aus dem Designhotel in Südtirol

  • 15
    09
    2016
    16
    C
    Charlotte

    Mach unbedingt schöne Fotos in einem weiteren atemberaubenden Kleid!
    Liebe Grüße aus dem Designhotel Südtirol

  • Schreibe einen Kommentar