Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein erster Look aus Marrakesch

Rahmen

Heute möchte ich euch einen ersten Marokko-Look zeigen, den ich an unserem ersten Abend im traumhaften Hotel Palais Namaskar vor den Toren von Marrakesch getragen habe. Zum Maxikleid von Band of Gypsies kombinierte ich die Drew Bag, mit Schmucksteinen besetzte Slipper von Asos und opulente Ohrclips von Kenneth Jay Lane.

Kleid: Band of Gypsies (aktuell im SALE!)

Tasche: Chloé

Schuhe: Asos

Sonnenbrille: Le Specs

Armreife: Urban Leaves

Ohrringe: Kenneth Jay Lane

Uhr: DKNY


YOU MAY ALSO LIKE

10 COMMENTS

  • 17
    11
    2015
    15
    I

    Ein wirklich schönes Kleid, die Kombination mit der Drew Bag ist total klasse!
    Auch das Muster passt finde ich perfekt zu Marokko! :)

    Liebe Grüße
    Ina
    http://www.ina-nuvo.com

  • 17
    11
    2015
    15
    B
  • 17
    11
    2015
    15
    L

    Wow dein look sieht richtig gut aus. Ich wäre jetzt auch gerne irgendwo wo es schön warm ist…
    ♡♡♡
    LEMA

  • 17
    11
    2015
    15
    S
  • 17
    11
    2015
    15
    D
    Derya

    Schön anzusehendes Kleid, in der Tat. Leider graut es mir es anzufühlen, bei 100 Prozent Polyester.Bei angemessener Qualität wäre es ansonsten wirklich wunderbar.

  • 10
    12
    2015
    15
    G
    Giselle

    Perfektes Outfit! Ich wollte dieses Jahr ebenfalls gerne nach Marrakesch reisen.. hab bisher nur gutes gehört. Stattdessen sind wir dann in den Oman nach Muskat gereist. ebenfalls sehr toll.. bevor meiner Reise wollte ich mich noch mit langen Kleidern eindecken.. leider war es schwieriger als ich dachte schöne auf die schnelle zu finden.. Dein Tipp ist aber gar nicht schlecht :)

    Liebe Grüsse
    Giselle

    http://www.gisellejewelry.com

  • WRITE A COMMENT