Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Abend
am Comer See

Rahmen

Vorgestern sind wir am Comer See angekommen, heute habe ich direkt einen ersten Look von unserer Italien-Reise für euch. Doch erst noch einmal kurz zum allerersten Stopp unseres Roadtrips: Wie unfassbar schön ist bitte der Comer See?

Ich kann es gar nicht glauben, dass ich in all den Jahren und bei so vielen Italien-Reisen noch nie hier war. Auch wenn ich den Gardasee ausgesprochen gerne mag, so muss ich ehrlich sagen, dass der Comer See ihn noch deutlich übertrumpft. In meinen Instagram Stories habe ich bereits erste Impressionen mit euch geteilt, aber ich freue mich schon riesig, hier auf Josie loves schon ganz bald ausführlich zu berichten. Eigentlich war ja ein einziges, umfangreiches Travel Diary von unserem gesamten Roadtrip geplant, aber ich glaube schon dem gewaltigen Input der ersten beiden Tage bereits, dass es stattdessen mehrere Blogposts werden. Zu viel gibt es zu erzählen und natürlich zu zeigen. Oh ja, es wird schon völlig zurecht auch „Bella Italia“ genannt.

Zurück zu meinem Outfit, das ich am ersten Abend in Bellagio getragen habe: Das Midikleid mit Blumenprint von MANGO stammt bereits aus der neuen Herbstkollektion. Ich möchte euch aber heute eine sommerliche Kombination zeigen. Zum gemusterten Kleid trage ich meine cremeweißen Castañer Wedges, eine Sonnenbrille von Thomas Sabo und eine orangefarbene Tasche von Rebecca Minkoff. Einen Akzent setze ich mit einem extrabreiten Taillengürtel. Bei herbstlichen Temperaturen könnte ich mir beispielsweise eine Kombination mit einem Grobstrickpullover und Wildlederboots vorstellen, oder aber ein Styling mit einer Bikerjacke und Sneakers. Ich bin mir sicher, dass schon bald (Na gut, hoffentlich nicht zu bald! Der Spätsommer darf gerne auch nach unserer Italien-Rückkehr noch bleiben.) ein herbstliches Styling folgen wird. Wie gefällt euch die Sommer-Variante?

Mein Outfit (teilweise Alternativen):


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 30
    08
    2019
    19
    G
    Gina

    Du hast ein Gespür für schöne und tragbare Kleider.

  • 31
    08
    2019
    19
    I

    Ein wunderschöner Look liebe Sarah! Passt perfekt zu Italien! GLG Ivi

  • 06
    09
    2019
    19
    M
    Marla

    Ein wunderschönes Kleid. Für mich leider völlig untragbar wegen des abgrundtiefen Ausschnitts.

  • WRITE A COMMENT