Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein erster Look aus Brasilien

Rahmen

Heute habe ich endlich einen ersten Look aus Brasilien für euch. Und zwar möchte ich euch mein Outfit zeigen, das ich am ersten Abend im Campo Bahia getragen habe. Über einem schwarzen Kleid von Y.A.S. trage ich einen gold-schwarz gemusterten Blazermantel von Hallhuber, meine Céline Audrey Sonnenbrille und schlichte, schwarze Pumps von Topshop. Eine kleine Quizfrage gibt es auch: Wer errät, was die bunten Kunstobjekte im Hintergrund darstellen?


YOU MAY ALSO LIKE

11 COMMENTS

  • 13
    12
    2014
    14
    A
    Anna

    Super schönes Outfit – besonders der Mantel gefällt mir sehr gut!

  • 13
    12
    2014
    14
    N
    Nelli

    Das Outfit ist wirklich super! Ich liebe dieses Kleid!

  • 13
    12
    2014
    14
    I

    wunderschönes Outfit – das Kleid ist traumhaft schön <3

    Liebe Grüße,
    Ina

  • 13
    12
    2014
    14
    k
    karlchen

    Tolles Kleid! Ich tippe auf Vogelhäuschen :).

  • 13
    12
    2014
    14
    E

    schick! Ist es dort tatsächlich so kühl, dass man eine Jacke braucht?

    Ich tippe auch auf Häuser. Modell-Häuschen oder Puppen-Häuser vielleicht?

  • 13
    12
    2014
    14
    S

    @Ellen: Am späten Abend war es etwas frischer. Ich hatte das Mäntelchen aber primer als Mückenschurz an. Die sind abends ziemlich agressiv. :-(

  • 13
    12
    2014
    14
    B

    Tolles Outfit. Sehr elegant. Das gefällt mir sehr gut.
    Ich würde auf favelas tippen. Das ist ja auch ganz typisch. Wirklich cool gemacht.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • 14
    12
    2014
    14
    J
    Jada

    Schönes Kleidchen!! gefällt mir sehr :)
    xo

  • WRITE A COMMENT