Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Designhotel im Allgäu:
Die HUBERTUS Alpin Lodge & Spa in Balderschwang

06.12.2016
  • Bild 1/27




Weitere Bilder der Galerie

13 COMMENTS

  • 06
    12
    2016
    16
    S
  • 06
    12
    2016
    16
    B

    Das Hotel sieht wirklich fantastisch aus! Hier kann man es sich einfach wirklich mal richtig gut gehen lassen. Liebe die Einrichtung aus Holz :)
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  • 06
    12
    2016
    16
    F
    Franzi

    So schön Sonne, Strand und Meer sind, so bezaubernd kann auch der Winter sein!

  • 06
    12
    2016
    16
    T
    Tine

    Wow, das sieht nach Enspannung aus. Vielleicht kann ich meinen Mann überreden ein verlängertes Wochenende dort zu verbringen bevor unser Kleines im nächsten Frühjahr kommt. ❤️
    Lieben Gruß von Tine :)

  • 06
    12
    2016
    16
    K

    Liebe Josié du bist zu beneiden einfach nur schön.Schönen Nikolaustag

  • 06
    12
    2016
    16
    C

    Ein tolles Hotel. Und die Badewanne im Zimmer ist ja der Wahnsinn. Aber vor allem der Ausblick ist herrlich. Kann mir gut vorstellen, dass es sich dort herrlich entspannen lässt.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com/

  • 06
    12
    2016
    16
    K

    Wunderschöne Eindrücke <3 Ich liebe Hotels wo es Langschläferfrühstück gibt, es gibt nichts schlimmeres als ein Hotelfrühstück was nur bis maximal 10 Uhr geht…
    Und toll wie viele verschiedene Sachen angeboten werden und das auch auf jegliche Intoleranzen etc. eingegangen wird..
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 09
    12
    2016
    16
    I

    Oh mein Gott, die Bilder sehen traumhaft und wunderschön aus. Eine Auszeit ist immer gut und es sieht so aus, als hättet ihr diese auch gehabt.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Charlotte von http://www.importantpart.de

  • 09
    12
    2016
    16
    T

    Heimweh – will auch endlich mal wieder ins Hubertus!! Eine kleine Ergänzung zu dem Artikel vielleicht noch: die Besitzer Karl und Christa sowie das ganze Personal sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Hier fühlt man sich so richtig wohl :)

  • 11
    12
    2016
    16
    C
    Chris

    Neben dem Hotel ist die Natur im Allgäu natürlich auch nicht so ohne :D

  • 30
    12
    2016
    16
    J

    Wundervolle Eindrücke vom Hotel, ehrlich! Und entspricht voll und ganz meinem Geschmack :) Ich war erst vor Kurzem im Rübezahl im Allgäu und das war vom Stil auch Ähnlich: Modern und irgendwie urig. Da steh‘ ich voll drauf.
    In dem hier finde ich das Essen ja wirklich fantastisch, wie du das beschreibst. Und die Badewanne…Wahnsinn!

    Du hast wirklich tolle Bilder gemacht, die das Gesamtkonzept zeigen! Was soll ich sagen? Ab auf die Bucketlist damit! :)

  • 27
    08
    2019
    19
    F