Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Carrie Bradshaw Moment

18.06.2017
Zurück zum Artikel: Ein Carrie Bradshaw Moment

  • Bild 7/7




Weitere Bilder der Galerie

15 Kommentare

  • 20
    06
    2017
    17

    Der steht dir ganz super liebe Sarah! Und die Tasche dazu ist ein Traum.

    Lieben Gruß
    Conny

  • 20
    06
    2017
    17
    Carina

    Love it!!!

  • 20
    06
    2017
    17
    Caro

    Ein wunderbares Outfit, sieht traumhaft aus! :-)

  • 20
    06
    2017
    17
    Mel

    Wunder wunder wunderschön! Ich liebe deine Look in Verbindung mit Tutu Röcken.
    Mir ist aufgefallen, wie lang deine Haare geworden sind liebe Sarah :)
    Eine neue Haarroutine wäre toll vielleicht wachsen meine dann auch so toll :)

    LG Mel von http://www.smajlispassion.de/

  • 20
    06
    2017
    17
  • 20
    06
    2017
    17
    Anna

    Träumchen! Ganz toll mit dem kurzen Oberteil und dem Bauchblitzer.

  • 20
    06
    2017
    17

    Ich finde das erste Outfit klasse!!!

  • 20
    06
    2017
    17
    Kat

    Genial :-)

  • 20
    06
    2017
    17
    Emi

    So Parisienne <3

  • 21
    06
    2017
    17
    Mari

    Dir steht die Kombination ganz fantastisch :-) Super schöner Look. Ich würde mich damit leider eher wie eine explodierte Taube fühlen, da mir Tüllröcke überhaupt nicht stehen und irgendwie komisch an mir aussehen :-(

  • 22
    06
    2017
    17

    Auch wenn der Rock im Fokus steht: Die Tasche hat ja mal eine mega tolle Farbe. Allgemein sieht diese Kombination sehr schön zusammen aus.

    Leider steht mir Tüll überhaupt nicht und ich fühle mich dann auch zu verkleidet, aber du kannst es auf jeden Fall tragen. :)

    LG Franzi

  • 08
    07
    2017
    17
    Lisa

    Ein wunderschönes Outfit! Ich finde, so ein wenig Bauchfrei echt toll und modisch, wenn man es wie du tragen kann! :-)