Ein Carrie Bradshaw Moment

20.06.2017

Meine riesengroße Liebe zu verspielten Tüllröcken ist ganz sicher auf Sex and the City und den grandiosen Modestil von Carrie Bradshaw zurückzuführen. Seit vielen Jahren sind Tutus in allen Varianten nicht aus meinem Kleiderschrank wegzudenken. Der neueste Zugang in meiner Garderobe: Ein traumhaft schöner, mehrlagiger Midi-Tüllrock von Asos. Dazu kombiniere ich einen Sport Bra von EDITED, den ich zum Top umfunktioniert habe, die Dune London Bag, eine Bikerjacke von MANGO (Alternative aus der aktuellen Kollektion) und ein Schnäppchen, das ausnahmsweise nichts mit dem SALE zu tun hat: Eine pastellfarbene Cat Eye Sonnenbrille von ASOS.


 

Kommentare

20. Juni 2017 von Conny

Der steht dir ganz super liebe Sarah! Und die Tasche dazu ist ein Traum.

Lieben Gruß
Conny

20. Juni 2017 von Carina

Love it!!!

20. Juni 2017 von LindaLibraLoca

Ich bewundere Carrie Bradshaw und Leute mit ähnlich gutem Modegeschmack ja mehr von der Seitenlinie, selbst würde ich mich ein solches Outfit vermutlich nicht trauen. Aber es sieht sehr chic aus.

Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpacking

20. Juni 2017 von Caro

Ein wunderbares Outfit, sieht traumhaft aus! 🙂

20. Juni 2017 von Katharina

Der Rock ist so Carrie Bradshaw und steht dir hervorragend.
Ein toller Look.

Liebe Grüße
Katharina
http://dressandtravel.com

20. Juni 2017 von Mel

Wunder wunder wunderschön! Ich liebe deine Look in Verbindung mit Tutu Röcken.
Mir ist aufgefallen, wie lang deine Haare geworden sind liebe Sarah 🙂
Eine neue Haarroutine wäre toll vielleicht wachsen meine dann auch so toll 🙂

LG Mel von http://www.smajlispassion.de/

20. Juni 2017 von Mrs Unicorn

Das Outfit sieht fantastisch aus und steht dir super!
Die Jacke passt wirklich hervorragend zum Rock.

Liebe Grüße
Celine von http://www.mrsunicorn.de

20. Juni 2017 von Anna

Träumchen! Ganz toll mit dem kurzen Oberteil und dem Bauchblitzer.

20. Juni 2017 von Caroline

Ich finde das erste Outfit klasse!!!

20. Juni 2017 von Caro

Oh der Rock ist einfach wundervoll! Steht dir hervorragend!

Ganz liebe Grüße
Caro

https://carolionk.com/

20. Juni 2017 von Kat

Genial 🙂

20. Juni 2017 von Emi

So Parisienne <3

21. Juni 2017 von Mari

Dir steht die Kombination ganz fantastisch 🙂 Super schöner Look. Ich würde mich damit leider eher wie eine explodierte Taube fühlen, da mir Tüllröcke überhaupt nicht stehen und irgendwie komisch an mir aussehen 🙁

22. Juni 2017 von Franzi

Auch wenn der Rock im Fokus steht: Die Tasche hat ja mal eine mega tolle Farbe. Allgemein sieht diese Kombination sehr schön zusammen aus.

Leider steht mir Tüll überhaupt nicht und ich fühle mich dann auch zu verkleidet, aber du kannst es auf jeden Fall tragen. 🙂

LG Franzi

8. Juli 2017 von Lisa

Ein wunderschönes Outfit! Ich finde, so ein wenig Bauchfrei echt toll und modisch, wenn man es wie du tragen kann! 🙂

Schreibe einen Kommentar

*