Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Blick in die Zukunft

18.10.2017
Zurück zum Artikel: Ein Blick in die Zukunft

  • Bild 1/2




Weitere Bilder der Galerie

10 Kommentare

  • 19
    10
    2017
    17

    Oh wow – ich bin schon total gespannt auf dein neues Design. Das ist ja echt immer ein großer Schritt und mit ganz viel Aufwand verbunden. Das kenne ich leider zu gut :D Auch ich hab das Gefühl ich habe noch nicht den großen Masterplan entwickelt, aber das kommt sicher noch ;)
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  • 19
    10
    2017
    17

    Ich bin völlig deiner Meinung dass man nicht immer gleich wieder an ein nächstes Projekt ran muss. Vielleicht ergibt es sich ja trotzdem eines Tages, man weiss nie :) wichtig ist dass man Zeit hat für die Dinge die einem Spass machen und gut tun. Und so wie ich deinen Blog bisher kennenlernen durfte merkt man, dass hier sehr viel Herzblut steckt!
    Ich bin gespannt auf das neue Design!

  • 19
    10
    2017
    17
  • 20
    10
    2017
    17
    Emi

    Nach Plan A sofort einen Plan B zu haben? Ich stimme deinen Überlegungen zu, Entscheidungen dann zu treffen, wenn sie anstehen und nicht vorab schon viele Alternativpläne part zu haben… aber ehrlich gesagt kommt die Frage nach dem Plan B vor allem von Freunden, die selbst ein sehr fest strukturiertes Leben leben und wenige Risiken eingehen, also nich als Selbstständige/ Entrepreneurs arbeiten. Es ist so anders, wenn man selbst Ziele definiert, auf sie zuarbeitet und es dann doch anders kommt – im Gegensatz zu jmd. der die Ziele der Vorgesetzten verfolgt.
    Dass du weiterhin gespannt bleibst, was die Zukunft bringt, spricht für deine positive Lebenseinstellung!

  • 20
    10
    2017
    17
    Sylvia

    Oh ich bin sehr gespannt aufs neue Design!

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Fotografie & Reiseblog

  • 21
    10
    2017
    17

    Ich finde es gut bei dem „Blogdesign“ zu belassen, jegliche Blogs die zu Magazine oder ähnliches gewechselt haben, klicke ich gnadenlos weg! Alles Gute für Euch, Adina

  • 21
    10
    2017
    17

    Immer einen Masterplan in der Tasche? Das kommt für mich auch nicht in Frage. Ständig ändert sich doch alles. Sei es die Lebenssituation, oder die Welt allgemein.

    Eine schöne Ansicht die du in deinem Blog mit uns teilst – ich bin auf dein neues Design gespannt!
    Liebe Grüße,
    Maren

  • 22
    10
    2017
    17

    „Und außerdem brauchen wir keinen Plan B. Denn das hier, dieses Blogbaby, das mittlerweile schon lange aus den Kinderschuhe geschlüpft ist, ist schon seit Jahren ein Plan A.“

    😍 Du bist einfach die süßeste Bloggerin, die ich kenne! Und ich finde Café und süße Küchlein und Torten passen immer noch sehr zu dir ♥️

    (Ich finde ihr würdet damit auch sehr ins Belgische Viertel nach Köln passen!)

    Liebe Grüße,
    Anna

  • 27
    10
    2017
    17

    Sehr schön geschrieben liebe Sarah!

    Ich fahre seit Jahren mit zwei Jobs. Der eine machte mich schon lange unglücklich – das werde ich bald ändern. Manchmal muss bzw. sollte man neue Wege gehen.

    Ihr macht das schon!