Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein bedeutungsvolles Schmuckstück

26.12.2011
Zurück zum Artikel: Ein bedeutungsvolles Schmuckstück

  • Bild 1/1

Ein bedeutungsvolles Schmuckstück

89 Kommentare

  • 26
    12
    2011
    11

    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh herzlichen glückwunsch :) <3

  • 26
    12
    2011
    11

    Liebste Sarah,

    ich freue mich so,so wahnsinnig für dich :)

    Das einzige Kompliment, dass eine Frau von einem Mann ernst nehmen kann ist nämlich ein Heiratsantrag.

    Glückwunsch :)

    ENJOY xoxo

  • 26
    12
    2011
    11

    Oooh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

  • 26
    12
    2011
    11
    verena

    Oh Wow….Glückwunsch!!!

    Das ist so schön…<3

  • 26
    12
    2011
    11

    herzlichen glückwunsch!

  • 26
    12
    2011
    11

    uiii herzlichen glückwunsch <3 das freut mich total und du bist total schönn und glücklich auf dem bild. so wie es sein soll. <3
    jetzt warten wir alle auf die hochzeit….

    küsschen und grüüüüßeee

  • 26
    12
    2011
    11
    Jil

    Was für eine tolle Nachricht! Der Ring ist wunderschön und du siehst richtig glücklich aus, ich Wünsche dir alles Glück der Welt für deine Zukunft! <3

  • 26
    12
    2011
    11

    freu mich sehr für euch :)

  • 26
    12
    2011
    11
    Betül

    vieeel zu süß!! Herzlichen Glückwunsch und einen schönen gemeinsamen Lebensweg :)
    LG

  • 26
    12
    2011
    11

    Wie toll! Herzlichen Glückwunsch!

  • 26
    12
    2011
    11

    wooooooooooow, herzlichen glückwunsch :)
    ich freu mich für dich!
    xx

  • 26
    12
    2011
    11
    Vanessa

    oh man ich heul gleich! wie schön. freu mich so für euch! <3 lichen glückwunsch!

  • 26
    12
    2011
    11

    Herzlichen Glückwunsch! ;)

  • 26
    12
    2011
    11

    Ich wünsche dir alles Glück der Welt!!!

  • 26
    12
    2011
    11

    Aaawwwwww herzlichen Glückwunsch!!!

  • 26
    12
    2011
    11

    Herzlichen Glückwunsch!
    Einen wundervollen Ring hat Dir Dein Schatz da geschenkt!
    ♥♥♥
    Alles Liebe,
    Sara

  • 26
    12
    2011
    11
    Yvi

    Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! :-)

  • 27
    12
    2011
    11

    Oh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 27
    12
    2011
    11

    WOW herzlichen Glückwunsch und einen tollen Ring hast du da <3 Alles Glück der Welt für euch beide!

    <3

  • 27
    12
    2011
    11

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.

    Mahatma Gandhi

  • 27
    12
    2011
    11

    Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich <3

  • 27
    12
    2011
    11

    Ohhhhh:) Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Ich wünsche euch eine ganz tolle Zukunft!! Viel,viel Glück euch beiden:):):)

  • 27
    12
    2011
    11

    Sarah, ich gratuliere dir allerliebst!
    So eine freudige Nachricht, danke dass du sie mit uns teilst!
    Ich freue mich total für dich und wünsch dir alles gute :)

    Das klingt alles sehr standardmäßig ist aber sehr ernstgemeint :))

    xoxo, charlie

  • 27
    12
    2011
    11

    Eine Mit-Braut, wie schön!
    Herzlichen Glückwunsch an euch Beide!

  • 27
    12
    2011
    11

    oh, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Freut mich für Dich!

  • 27
    12
    2011
    11

    Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch!
    xxx Anita

  • 27
    12
    2011
    11

    ♥-liche Glückwünsche, liebe Sarah! Das sind ja super News.
    Der Ring ist sehr hübsch!

  • 27
    12
    2011
    11

    Meinen <3-lichsten Glückwunsch!!! Du siehst soooo glücklich aus auf dem Bild.
    Alles Liebe, Marie <3

  • 27
    12
    2011
    11
    Isy

    Oh, herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir! Ich bin auch eine Mit-Braut! :) Habt ihr schon einen Termin? Der Ring sieht wunderschön aus! :) Ich bin zwar schon verheiratet aber die große Feier ist im nächsten Jahr :) Alles Liebe für Euch! :)

  • 27
    12
    2011
    11

    Ooooh wie toll! Herzlichen Glückwunsch und euch beiden Alles Gute.

  • 27
    12
    2011
    11

    Awwwww!! HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!!!! Wie wunderschoen, ich freu mich so sehr fuer Dich <3 Und was fuer ein mega toller Ring :) WOW!

    Alles, alles Liebe euch beiden!
    xo

  • 27
    12
    2011
    11

    Herzlichen Glückwunsch, wie toll!
    Alles Gute für dich und deinen Verlobten.

  • 27
    12
    2011
    11

    Da kann man nur Glückwünschen. Alles Liebe Euch beiden :-)

    Super toller Ring, er gefällt mir sehr.

  • 27
    12
    2011
    11
    Danni

    Ui wie toll. Herzlichen Glückwunsch :)

  • 27
    12
    2011
    11
    Stephanie

    Herzlichen Glückwunsch!!!!! :-D

  • 27
    12
    2011
    11

    Oh wie wunder, wunder, wunderschön! Ich hab fast Tränen in den Augen stehen, so schön :‘) Herzlichen Glückwunsch! :)

  • 27
    12
    2011
    11
    Leila

    Der Ring ist wunderschön! =)

    Alles, alles Gute für euch beide.

    LG

  • 27
    12
    2011
    11

    Wie wunderschön. :)

  • 27
    12
    2011
    11
    Sabine

    Aaahhh!! Wie toooll! Ich dachte es mir letztens schon, bei eurem Hamburgbild, ihr wirkt sooo glücklich und seht so wunderschön zusammen aus, da kommt der Schritt genau passend! Ich freu mich voll und auch, wenn ich dich nicht mal „kenne“, bin ich irgendwie total gerührt! :D Ich wünsch euch alles, alles Gute für die Zukunft! Und bestimmt werden wir zu deiner Hochzeit auch ein bisschen was mitbekommen! :D hihi.. bin gespannt! Herz

  • 27
    12
    2011
    11
    Sabine

    oh, verklickt! Herzlichen Glückwunsch sollte da noch stehen!! :D <3

  • 27
    12
    2011
    11

    Whoa, das freut mich riesig für euch! Herzlichen Glückwunsch! =)

  • 27
    12
    2011
    11

    Dann will ich auch mal herzlich gratulieren :)
    Und bist du nun schon mitten in der Planung? ;)

    LG <3
    Anja

  • 27
    12
    2011
    11

    Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich total für dich! :) Der Ring ist echt wunderschön.

  • 27
    12
    2011
    11

    Ganz herzliche Glückwünsche zur Verlobung!!

  • 27
    12
    2011
    11
    Ina

    Gratulation! Ich freue mich sehr mit dir bzw. mit euch! :)

  • 27
    12
    2011
    11
    Ela

    oh, da gehört sicher einiges dazu, dass geheim zu halten.
    eure eltern haben sich sicher total mit euch gefreut!

    herzlichen glückwunsch!

  • 27
    12
    2011
    11

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Wunderschöner Ring…

    Verlobt sein ist toll, oder?
    Wann ist es bei euch so weit?

    Lieben Gruß
    maedchen

  • 28
    12
    2011
    11
    anna

    ehhm ich glaube ich hab was nicht mitbekommen.

    der verlobungsring…ist das dieses kleine, ganz ganz kleine etwas an deinem finger auf dem foto? also dieser hauch von nichts mit dem kaum erkennbaren herzchen in der mitte???? das da an deiner hand was man sofort verlieren kann weil es soooo winzig is???

    das kann doch nicht wirklich der verlobungsring sein, ODER?

  • 28
    12
    2011
    11

    @anna: Wie sollte ein Verlobungsring deiner Meinung nach denn aussehen? ;-)

  • 28
    12
    2011
    11
    Liesa

    @Anna: Du musst ja sehr materialistisch und oberflächlich veranlagt sein wenn für dich nur große Klunker als Verlobungsring zählen.