Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Ein bedeutungsvolles Schmuckstück

Ein bedeutungsvolles Schmuckstück

Rahmen

Nachdem wir es nun endlich persönlich unseren Eltern gesagt haben (Innerhalb eines Monats die Nachricht nicht voller Freude am Telefon rauszusprudeln, war wirklich schwer), kann ich euch nun noch ein weiteres Foto aus unserem Urlaub zeigen. Entstanden ist es, nachdem mir mein Liebster die bedeutungsvollste Frage meines Lebens gestellt, und einen wunderschönen Ring an den Finger gesteckt hat.


YOU MAY ALSO LIKE

89 COMMENTS

  • 26
    12
    2011
    11
    S

    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh herzlichen glückwunsch :) <3

  • 26
    12
    2011
    11
    T

    Liebste Sarah,

    ich freue mich so,so wahnsinnig für dich :)

    Das einzige Kompliment, dass eine Frau von einem Mann ernst nehmen kann ist nämlich ein Heiratsantrag.

    Glückwunsch :)

    ENJOY xoxo

  • 26
    12
    2011
    11
    T

    Oooh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

  • 26
    12
    2011
    11
    v
    verena

    Oh Wow….Glückwunsch!!!

    Das ist so schön…<3

  • 26
    12
    2011
    11
    A

    herzlichen glückwunsch!

  • 26
    12
    2011
    11
    l

    uiii herzlichen glückwunsch <3 das freut mich total und du bist total schönn und glücklich auf dem bild. so wie es sein soll. <3
    jetzt warten wir alle auf die hochzeit….

    küsschen und grüüüüßeee

  • 26
    12
    2011
    11
    J

    Was für eine tolle Nachricht! Der Ring ist wunderschön und du siehst richtig glücklich aus, ich Wünsche dir alles Glück der Welt für deine Zukunft! <3

  • 26
    12
    2011
    11
    S

    freu mich sehr für euch :)

  • 26
    12
    2011
    11
    B
    Betül

    vieeel zu süß!! Herzlichen Glückwunsch und einen schönen gemeinsamen Lebensweg :)
    LG

  • 26
    12
    2011
    11
    P

    Wie toll! Herzlichen Glückwunsch!

  • 26
    12
    2011
    11
    l

    wooooooooooow, herzlichen glückwunsch :)
    ich freu mich für dich!
    xx

  • 26
    12
    2011
    11
    V
    Vanessa

    oh man ich heul gleich! wie schön. freu mich so für euch! <3 lichen glückwunsch!

  • 26
    12
    2011
    11
    U

    Herzlichen Glückwunsch! ;)

  • 26
    12
    2011
    11
    L

    Ich wünsche dir alles Glück der Welt!!!

  • 26
    12
    2011
    11
    T

    Aaawwwwww herzlichen Glückwunsch!!!

  • 26
    12
    2011
    11
    S

    Herzlichen Glückwunsch!
    Einen wundervollen Ring hat Dir Dein Schatz da geschenkt!
    ♥♥♥
    Alles Liebe,
    Sara

  • 26
    12
    2011
    11
    Y

    Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! :-)

  • 27
    12
    2011
    11
    E

    Oh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 27
    12
    2011
    11
    V

    WOW herzlichen Glückwunsch und einen tollen Ring hast du da <3 Alles Glück der Welt für euch beide!

    <3

  • 27
    12
    2011
    11
    M

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.

    Mahatma Gandhi

  • 27
    12
    2011
    11
    C

    Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich <3

  • 27
    12
    2011
    11
    w

    Ohhhhh:) Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Ich wünsche euch eine ganz tolle Zukunft!! Viel,viel Glück euch beiden:):):)

  • 27
    12
    2011
    11
    C

    Sarah, ich gratuliere dir allerliebst!
    So eine freudige Nachricht, danke dass du sie mit uns teilst!
    Ich freue mich total für dich und wünsch dir alles gute :)

    Das klingt alles sehr standardmäßig ist aber sehr ernstgemeint :))

    xoxo, charlie

  • 27
    12
    2011
    11
    F

    Eine Mit-Braut, wie schön!
    Herzlichen Glückwunsch an euch Beide!

  • 27
    12
    2011
    11
    v

    oh, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Freut mich für Dich!

  • 27
    12
    2011
    11
    A

    Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch!
    xxx Anita

  • 27
    12
    2011
    11
    C

    ♥-liche Glückwünsche, liebe Sarah! Das sind ja super News.
    Der Ring ist sehr hübsch!

  • 27
    12
    2011
    11
    M

    Meinen <3-lichsten Glückwunsch!!! Du siehst soooo glücklich aus auf dem Bild.
    Alles Liebe, Marie <3

  • 27
    12
    2011
    11
    I

    Oh, herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir! Ich bin auch eine Mit-Braut! :) Habt ihr schon einen Termin? Der Ring sieht wunderschön aus! :) Ich bin zwar schon verheiratet aber die große Feier ist im nächsten Jahr :) Alles Liebe für Euch! :)

  • 27
    12
    2011
    11
    C

    Ooooh wie toll! Herzlichen Glückwunsch und euch beiden Alles Gute.

  • 27
    12
    2011
    11
    M

    Awwwww!! HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!!!! Wie wunderschoen, ich freu mich so sehr fuer Dich <3 Und was fuer ein mega toller Ring :) WOW!

    Alles, alles Liebe euch beiden!
    xo

  • 27
    12
    2011
    11
    M

    Herzlichen Glückwunsch, wie toll!
    Alles Gute für dich und deinen Verlobten.

  • 27
    12
    2011
    11
    M

    Da kann man nur Glückwünschen. Alles Liebe Euch beiden :-)

    Super toller Ring, er gefällt mir sehr.

  • 27
    12
    2011
    11
    D
    Danni

    Ui wie toll. Herzlichen Glückwunsch :)

  • 27
    12
    2011
    11
    S
    Stephanie

    Herzlichen Glückwunsch!!!!! :-D

  • 27
    12
    2011
    11
    r

    Oh wie wunder, wunder, wunderschön! Ich hab fast Tränen in den Augen stehen, so schön :‘) Herzlichen Glückwunsch! :)

  • 27
    12
    2011
    11
    L
    Leila

    Der Ring ist wunderschön! =)

    Alles, alles Gute für euch beide.

    LG

  • 27
    12
    2011
    11
    L

    Wie wunderschön. :)

  • 27
    12
    2011
    11
    S
    Sabine

    Aaahhh!! Wie toooll! Ich dachte es mir letztens schon, bei eurem Hamburgbild, ihr wirkt sooo glücklich und seht so wunderschön zusammen aus, da kommt der Schritt genau passend! Ich freu mich voll und auch, wenn ich dich nicht mal „kenne“, bin ich irgendwie total gerührt! :D Ich wünsch euch alles, alles Gute für die Zukunft! Und bestimmt werden wir zu deiner Hochzeit auch ein bisschen was mitbekommen! :D hihi.. bin gespannt! Herz

  • 27
    12
    2011
    11
    S
    Sabine

    oh, verklickt! Herzlichen Glückwunsch sollte da noch stehen!! :D <3

  • 27
    12
    2011
    11
    e

    Whoa, das freut mich riesig für euch! Herzlichen Glückwunsch! =)

  • 27
    12
    2011
    11
    A

    Dann will ich auch mal herzlich gratulieren :)
    Und bist du nun schon mitten in der Planung? ;)

    LG <3
    Anja

  • 27
    12
    2011
    11
    A

    Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich total für dich! :) Der Ring ist echt wunderschön.

  • 27
    12
    2011
    11
    V

    Ganz herzliche Glückwünsche zur Verlobung!!

  • 27
    12
    2011
    11
    I
    Ina

    Gratulation! Ich freue mich sehr mit dir bzw. mit euch! :)

  • 27
    12
    2011
    11
    E

    oh, da gehört sicher einiges dazu, dass geheim zu halten.
    eure eltern haben sich sicher total mit euch gefreut!

    herzlichen glückwunsch!

  • 27
    12
    2011
    11
    m

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Wunderschöner Ring…

    Verlobt sein ist toll, oder?
    Wann ist es bei euch so weit?

    Lieben Gruß
    maedchen

  • 28
    12
    2011
    11
    a
    anna

    ehhm ich glaube ich hab was nicht mitbekommen.

    der verlobungsring…ist das dieses kleine, ganz ganz kleine etwas an deinem finger auf dem foto? also dieser hauch von nichts mit dem kaum erkennbaren herzchen in der mitte???? das da an deiner hand was man sofort verlieren kann weil es soooo winzig is???

    das kann doch nicht wirklich der verlobungsring sein, ODER?

  • 28
    12
    2011
    11
    S

    @anna: Wie sollte ein Verlobungsring deiner Meinung nach denn aussehen? ;-)

  • 28
    12
    2011
    11
    L
    Liesa

    @Anna: Du musst ja sehr materialistisch und oberflächlich veranlagt sein wenn für dich nur große Klunker als Verlobungsring zählen.

  • 28
    12
    2011
    11
    S
    Sunny

    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, kann mich allen Wünschen nur anschließen :)
    Wer deinen Blog regelmäßig verfolgt weiß genau, dass dies der perfekte Ring für dich ist: feminin, süß, ein klein wenig „kitsch“ (aber im gesunden maße) und vor allem eins mit deinem style ! Habe so einen Verlobungsring auch noch nie gesehen, aber ich persönlich find’s umso romantischer seitens deines verlobten, da er wirklich das ausgesucht hat, was nicht einfach dem standard entspricht -sondern eben die hand seiner traumfrau schmücken soll :) find ich toll !!!!

    Lg

  • 28
    12
    2011
    11
    E
    Eva

    ich finde den Ring auch total getroffen, er ist suuuper superschön !
    herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch zwei !

  • 28
    12
    2011
    11
    a
    anna

    ganz ehrlich der ring sieht aus als wenn der aus der wendi wäre, sogar die ringe aus dem kaugummiautomaten sehen teurer aus oO

    und was heißt hier materialistisch und oberflächlich veranlagt…ist sarah nicht materiel und oberflächlich veranlagt, wenn sie ne PRADA sonnenbrille trägt und einen blog über das aussehn hat???
    merkste wat, Liesa?

    fakt ist der ring ist viel zu dünn, zu klein und günstig ist gar kein ausdruck, aber dein verlobter hatte bestimmt mühe so ein ding zu finden, respekt!

  • 28
    12
    2011
    11
    T

    Ich freu mich sooo sehr für euch beiden :)
    Ich finde der Ring sieht schön aus! Sehr simpel und edel :)

  • 28
    12
    2011
    11
    H
    Hannah

    Ich kenne mich ja nicht so gut aus :), aber sind Verlobungsringe nicht immer dünn und schlicht?

  • 28
    12
    2011
    11
    S

    Und wenn dieser wundervolle Ring nur 10,00 € gekostet hat (was ich nicht glaube). Wen interessiert es? Es geht doch um die Geste, das Gefühl und die Liebe die er vermitteln soll. Das scheinst du liebe Anna nicht zu verstehen. Ich finde solche Kommentare anmaßend und respektlos.
    Liebste Sarah ich freue mich für euch – aber das weisst du ja bereits! Auf ein tolles 2012.

  • 28
    12
    2011
    11
    D
    Daniela

    Herzlichen Glükwunsch!
    (Mein Verlobungsring war übrigens spottbillig und trotzdem – oder gerade deswegen – bin ich sehr glücklich verheiratet. In der Liebe zählen eben ganz andere Werte …)

  • 28
    12
    2011
    11
    J

    Oi, wie schön, herzlichen Glückwunsch! Der Ring ist wunderschön und passt perfekt zu dir!! Freu mich schon jetzt auf Fotos von eurer Hochzeit… ;-)

  • 28
    12
    2011
    11
    S

    Was bringt dich denn so in Rage, liebe Anna? By the way: Ich habe mich zwar wirklich sehr über diesem Traumring gefreut, hätte aber natürlich auch bei einem Ring aus der Wendy „Ja“ gesagt! :-)

  • 28
    12
    2011
    11
    M

    Nun ja, ich versteh diesen Schwachsinn nicht! Ich als, Schmuckdesignerin und Juwelierin, finde den Ring super!!!Er passt zu Sarah und Ihren Stil. Und es ist doch eher ein Symbol. Die Herren kaufen bei uns alle Größen an Verlobungsringen und glaubt mir die Größe des Ringes sagt nicht immer viel über die Liebe aus!!!

  • 28
    12
    2011
    11
    M

    Und GLÜCKWUNSCH :) Das hab ich vor lauter Aufregen vergessen ;)

  • 28
    12
    2011
    11
    K
    Kristina

    Mein Mann meinte zu Annas Kommentar lediglich: die hat zu viel Zeit und zu wenig Sex! Der Ring ist so schön, Sarah! Und ihr zwei seid ein Traumpaar!

  • 28
    12
    2011
    11
    l
    liesa

    „merkste wat“, Anna? :D

  • 28
    12
    2011
    11
    K
    Kati

    Das Bild ist so wunderschön und der Ring auch ! Möchte eines Tages auch so einen bekommen ;-)

  • 28
    12
    2011
    11
    J
    Jasmin&Flo

    Wow Herzlichen Glückwunsch.Fand den Ring übrigens Super und total passend.Hat er gut ausgesucht.Wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Glg aus Hockenheim

  • 29
    12
    2011
    11
    F

    Hallo Anna,

    es geht bei einer Verlobung nicht um den Ring, sondern um die Frage, um das unglaubliche Kompliment des Mannes an seine Herzdame. Der Wunsch mit einem anderen Menschen sein Leben verbringen zu wollen ist größer, als es ein Klunker sein könnte.
    Aber dir wünsche ich einen faustgroßen Brillianten, denn du hast die Liebe nicht verstanden.

  • 29
    12
    2011
    11
    A

    Oh wie wundervoll!
    Ich gratuliere Euch ganz herzlich und wünsche Euch eine schöne Zeit!

    Eine wichtige aber ach so schöne Entscheidung!

    P.S. Zum Ring: Wundervoll. (Verlobungsring ist in DE ja nicht so Sitte, das kommt erst langsam von den Amis rüber, wo der möglichst gross und teuer sein muss – als Ersatz für echte Gefühle?!)

  • 29
    12
    2011
    11
    a
    anna

    die einzigen die sich in rage bringen sind die anderen und es bleibt dabei der ring ist lächerlich, sogar ein winziger strasstein aus plastig sieht anmutender aus. in dieses ding kann man noch nicht mal was eingravieren.

    zudem geht es darum wie er AUSSIEHT und nicht wie teuer der war.

    @liesa, du magst es anscheinend nicht auf fragen zu antworten…merkste wat?

  • 29
    12
    2011
    11
    K

    Oh wie schön, ich freue mich für dich!

    Bitte lass dich nicht ärgern… so ein Ring ist doch nur ein Symbol für etwas viel viel größeres, was sowieso kein Mensch der Welt kaufen kann – es ist komplett egal wie viel er gekostet hat und ob er irgendwelchen Lesern hier gefällt.

  • 29
    12
    2011
    11
    l
    liesa

    Meine Antwort ist ein bemitleidenswertes Lächeln und jetz beruhig dich und lass Sarah ihre Freude.

  • 29
    12
    2011
    11
    I
    Inga

    Was läuft denn eigentlich falsch bei dir, anna?

  • 29
    12
    2011
    11
    C
    Christoph

    Hi Anna,

    ich weiß nicht ob wir uns kennen. Ich bin Sarahs Verlobter.

    In der Tat hatte ich keine Mühe „So ein Ding zu finden“, weil ich Sarah kenne und ganz genau weiß, was ihr gefällt. Ich wusste sofort, zu welchem „Kaugummiautomaten“ ich gehen musste, um solch einen „lächerlichen Ring“ zu finden.

    Ich bedauere es so sehr, dich nicht schon zuvor kennengelernt zu haben. Nur allzu gerne hätte ich mit dir gemeinsam den passenden Ring für Sarah ausgesucht. Wie gut kennst du Sarah?!

    Wir sind glücklich, du bist es anscheinend nicht…

  • 29
    12
    2011
    11
    v

    noch einmal meinen herzlichsten Glückwunsch liebste Sarah! eine so liebenswerte Person hat genau so ein Glück verdient! und der Ring aus der wendy ist super – werde meinem liebsten gleich den tipp geben. tiffany what?! dicken Kuss, deine vreni

  • 29
    12
    2011
    11
    Y
    Yoshi

    Liebe Anna, jetzt laß es aber “ mal gut sein „! Einfach zu schreiben, der Ring gefällt mir nicht, hätte doch auch gereicht. Zum Glück gibt es ja verschiedene Geschmacksrichtungen. Da dir anscheinend Sarahs Stil nicht gefällt, verstehe ich nicht, warum du den Blog überhaupt liest.

  • 29
    12
    2011
    11
    m
    marie

    Also erst mal herzlichen Glückwunsch!
    Aber was regt ihr euch ihr so über Anna auf, hallo schon mal was von Meinungsfreiheit gehört, wie sich manche über die Kritik aufregen, dass ist echt lächerlich.
    Wenn sie sich über so nen Ring freut, dann wird das wohl so sein aber man darf sich dann halt nicht wundern wenn andere sich bei dir vielleicht was anderes vorgestellt hätten

  • 29
    12
    2011
    11
    J
    Janah

    Meinunsfreiheit? Also es gibt aber schon einen Unterschied zwischen „Meinungsfreiheit“ und bösartigen, respektlosen Kommentaren.

  • 29
    12
    2011
    11
    L
    Liesa

    Marie, Meinungsfreiheit ist das Eine, aber Beleidigungen sind das Andere. Anna hätte einen anderen Ton anschlagen können. Vielleicht liest du dir einfach noch mal ihre Kommentare durch

  • 29
    12
    2011
    11
    m
    marie

    ja hab ich und das ist nun mal ihre (harte) Meinung. Das ist das Leben, geil find ich eher das man hier was zu ihrem Ring schreiben sollte und nicht über die Meinung anderer diskutiert freut euch doch für sie:-)

  • 29
    12
    2011
    11
    L
    Liesa

    Sarah gehört zu meinen engsten Freundinnen, also glaub mir, ich freue mich wahnsinning für sie. Das ist Sarahs Traumring schon seit ich sie kenne und darum soll Anna Sarah ihre Freude lassen und woanders spielen gehen.

  • 29
    12
    2011
    11
    r

    Ich mische mich ungerne ein, aber so wie ich das sehe

    1. leidet Anna entweder an Legasthenie oder kritzelt ihre Posts gedankenlos dahin (plastiG, etc. ;))
    2. ist sie neidisch bzw. eifersüchtig auf Sarah (wäre sie es nicht, würde sie hier nicht so respektlos und unnötig hetzen)
    3. hat sie anscheinend keine Hobbys, außer sich über andere Leute und deren Leben auszulassen die Hobbys haben (Sarah hat Josie Loves – ein wunderbares Hobby)

    Manchen gefällt dieser Ring, manchen nicht…das ist auch gut so und Anssichtssache, wär ja öde auf diesem Planeten wenn alle denselben Geschmack hätten! Aber so respektlos und beleidigend wie Anna zu werden…das ist für mich eine klare Sache von Neid.
    Und Leute, Neid ist das beste Kompliment überhaupt! ;)
    MERKSTE WAT, ANNA? ;)

    Also ich finde den Ring wunderschön, er ist wirklich süß und nicht 0815, er passt zu Sarah und das ist auch gut so und zeigt, dass ihr Liebster sich wirklich Gedanken gemacht hat, seine Liebste strahlen zu lassen! :)

    Sorry, aber das musste jetzt raus!

  • 29
    12
    2011
    11
    T
    Tatjana

    Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Verlobung.

  • 29
    12
    2011
    11
    a
    anna

    @ marie: schön das es dich gibt. möchtest du mich heiraten? von mir bekommst du den ring denn du dir wünscht, wahlweise auch vom kaugummiautomaten. (ich weiß dieser witz ist nicht gut)

    @ nazis in bezug auf alternative meinung:
    also noch mal es geht nur um den ring. ich hab NIE gesagt das sarah hätte “nein“ sagen sollen wegen der größe des ringes.
    wenn ihr euch alle so wegen einer einzigen person aufregt dann habt ihr keine hobbys, ganz einfach.
    und wenn sarah den ring geil findet, dann soll sie sich nen ast freuen und da hab ich garantiert nichts dagegen.
    außerdem wenn sie ihr leben schon so öffentlich preis gib, dann ist es wohl klar das der ein oder andere kommentar nicht voll mit glückwünschen und komplimenten ist, also tut nicht so schockiert.

    und verschwendet doch bitte keine zeit mit euren kommentaren an mich, denn ich werde meine meinung nicht ändern und die weise wie ich meine meinung äußer erst recht nicht.

    aber ich versuch es trotzdem noch mal freundlich auszudrücken (so freundlich wie ich nur kann) und versuche auch dabei den respektvollen ton zu beachten. -> NUR meiner meinung nach eignet sich dieser ring nicht für eine verlobung (egal für welche frau), sondern nur als geschenk für zwischendruch. ergo, der ring ist KACKE

  • 29
    12
    2011
    11
    K
    Kayla

    Liebe Sarah,

    alles Gute für Dich und und Deinen Verlobten.
    Der Ring ist ein „Symbol“ das Euch verbindet und nur Ihr habt ein „Recht“ darauf, etwas zu suchen und zu finden, was „IHR“ für schön und passend findet….sonst keiner!!!! Wenn ich mir Dein Foto dabei ansehe und dein engelsgleiches glückliches Gesicht betrachte…dann denke ich:….einfach PERFEKT!!!
    Gut ausgesucht lieber Christoph. GLÜCKWUNSCH!!!!

  • 29
    12
    2011
    11
    K
    Kayla

    @Christoph
    gut ausgesucht —> Die Frau und den Ring ;-)

    ….der Ring scheint zu sagen:….einfach nur Liebe………

  • 30
    12
    2011
    11
    F
    Franka

    Ich finde, dass das der perfekte Verlobunsring ist! Herzlichen Glückwunsch. Und Anna, wie sieht denn deiner Meinung nach ein zur Verlobung passender Ring aus?

  • 31
    12
    2011
    11
    S
    Stephanie

    Ich graturliere dir ganz herzlich und wünsche euch alles Glück der Welt :-) Der Ring ist wunderschön!!! Er passt perfekt zu dir und ist ein schönes Symbol für die Liebe! :-)

  • 31
    12
    2011
    11
    A
    Anki

    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! :)
    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und eine wundervolle Hochzeit, mit gaaaaaanz vielen schönen Fotos (auf die sich deine treuen Leserinnen natürlich brennend freuen!!).

    Zu dem ganzen „Ring-ist-kacke vs. Ring-ist-toll“-Gedöns: ist doch völlig egal ! :) Es geht hier um eine VERLOBUNG Leute, und solange der Ring Sarah gefällt ist doch alles supi :)

    Ich persöhnlich finde den Ring toll und finde dass er zu Sarah passt, aber wie gesagt, das ist doch wirklich nebensächlich :)

  • 04
    01
    2012
    12
    K

    Liebe Sarah,

    meinen herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Ich habe den Post leider jetzt erst gelesen (Asche auf mein Haupt).

    Allerdings bin ich ein wenig verwundert was man hier so liest, obwohl ich doch nur meine Glückwünsche überbringen wollte! Meinungsfreiheit ist ok, aber hier gehts doch nicht wirklich um den Ring (zumal er Dir gefallen gefallen muss)….und es gibt einfach Momente wo man besser mal die Klappe hält und sich mit anderen freut! Aber soviel Feingefühl ist bei einigen Leuten zuviel verlangt wie mir scheint. Schade!

    Ich freu mich für Euch und bin gespannt auf tolle Photos von der Hochzeit dann ;-).
    LG und alles Liebe für Euch!
    Katharina

  • 22
    01
    2013
    13
    C
    Charlotte

    Uii, Sarah, ist das nicht sogar der Ring den du 2010, ich glaube im Juli mal gebloggt hattest? Von Tiffany’s? Hast du ein Prachtkerl das er so aufmerksam ist! Ich wünsche euch ganz viel Glück und nur das Beste der Welt!

    Ganz ganz liebe Grüße
    Charlotte

  • WRITE A COMMENT