Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein abendlicher Spaziergang durch die Münchner Altstadt

24.04.2020
  • Bild 3/37




Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 24
    04
    2020
    20
    B
    Brigitte

    Auch wenn man eine Stadt gut kennt, entdeckt man bei Spaziergängen mit Zeit, schöne Fassaden und Gassen, an denen man normalerweise vorbei eilt. Gerne noch mehr Fotos von anderen Stadtteilen, eine Inspiration für einen hoffentlich baldigen Städtetrip.

  • 24
    04
    2020
    20
    A
    Anna

    Tolle Bilder – gerne mehr davon :)

  • 25
    04
    2020
    20
    E
    Emi

    Traumhafte Bilder! Seit ich nicht mehr in Deutschland, sondern den USA lebe, schätze ich deutsche Altstädte mit all den hübschen Türmchen, Giebeln und Dächern umso mehr. So geschichtsträchtig! Deshalb liebe ich beim Reisen in eine neue Stadt immer die “Free Walking Tours”, um mehr zu erfahren.
    Eure Idee, mit 2 Kameras loszuziehen und dann die unterschiedlichen Blickwinkel zu vergleichen, ist wirklich toll!

  • 25
    04
    2020
    20
    A
    Alexandra

    Einfach wunderschöne Bilder <3.

  • 02
    05
    2020
    20
    E
    Evy

    Stand auf meiner Wunschliste – ein Fotobeitrag :) Ich mag die Idee und die Fotos passen zum Thema. Trotzdem: Umgehauen hat es mich nicht. Es gibt einige Motive, die ich cool finde, weil ihr mit Unschärfe spielt oder ein Radfahrer durchs Bild fährt. Das hatte Flair. Ansonsten sind es eben Sehenswürdigkeiten und … es wäre schön, wenn ihr auch Dinge fotografiert, an die man nicht sofort denkt. Das wird sich aber von allein ergeben, denn das war ja nur die Innenstadt. Ich freu mich auf die nächsten Serien!