EDITED the label Pullover + Tüllrock + Dune London Bag

18.06.2017

Und weiter geht es mit den SALE-Schnäppchen. Nachdem ich euch gestern einen lässigen Look mit meinem neuen Isabel Marant, Etoile Sweater gezeigt habe, folgt heute ein elegantes Outfit mit meinem allerliebsten Tüllrock von EDITED the label. Und das Schnäppchen? Der grüne Pullover „Bellini“, den ich im EDITED-SALE ergattert habe. Dazu kombiniere ich meine Dune London Bag  und nudefarbene Pumps von Buffalo. Mein Lieblingsaccessoire? Meine Miu Miu Hochzeitsohrringe, die ich heiß und innig liebe und nach wie vor regelmäßig trage. By the way: Bei Zalando hat heute der große Sommer-SALE begonnen!

EDITED the label Pullover + Tüllrock + Dune London Bag

EDITED the label Pullover + Tüllrock + Dune London Bag

Shop my look:


 

EDITED the label Pullover + Tüllrock + Dune London Bag

EDITED the label Pullover + Tüllrock + Dune London Bag

EDITED the label Pullover + Tüllrock + Dune London Bag

Kommentare

18. Juni 2017 von Caterina

Der Rock und die Tasche in Kombination ist mein absoluter Favorit.

LG Caterina
http://caterinasblog.com

18. Juni 2017 von LindaLibraLoca

Ich trage meinen Hochzeitsschmuck auch immer noch richtig gerne, der Vorteil von klassischen Stücken.

Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpacking

18. Juni 2017 von Gina

Der grüne Pulli steht dir sehr gut und sieht zusammen mit dem Rock toll aus.

18. Juni 2017 von Laura

Das Outfit gefällt mir sehr gut. Die Tasche ist einfach nur ein Traum!

Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Laura♥
sparklingpassions.de

18. Juni 2017 von Kathi

Eine super schöne Kombi! Der grüne Pulli passt wunderbar zum süßen Tüllrock und der ganz tollen Tasche, der Ton gefällt mir ja besonders gut 🙂
Habt einen schönen Sonntagabend <3
Liebst Kathi
http://www.meetthehappygirl.com

Schreibe einen Kommentar

*