Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Drei spannende neue Netflix Thriller

Rahmen

Solch ein spannender Thriller ist doch die perfekte Beschäftigung für einen kalten, regnerischen Sonntag, nicht wahr? Hier kommen drei brandneue Tipps, die seit kurzem bei Netflix verfügbar sind.

Drei spannende neue Netflix Filme im September 2022

Liebe für Erwachsene

In den letzten Jahren kümmerten sich Leonora und Christian aufopferungsvoll um ihren kranken Sohn, lebten sich als Liebespaar aber auseinander. Leonora musste ihre Karriere als Violinistin aufgeben, um sich voll auf ihr Kind konzentrieren zu können. Christian hingegen wird als Bauunternehmer immer erfolgreicher und beginnt eine Affäre mit der schönen, jüngeren Angestellten Xenia.

Als sie es herausfindet, greift Leonora zu drastischen Maßnahmen, um ihn an sich zu binden und die Liaison mit der Rivalin zu beenden. Das Ehepaar liefert sich einen erbitterten Kampf, bei dem sie vor nichts zurückschrecken und auch gut geschützte Geheimnisse aus der Vergangenheit ans Licht kommen. Die Bezeichnung „Psychothriller“ passt ausgezeichnet zu der dänischen Produktion, die so einige überraschende Wendungen bereithält.

I Came By

Wie geht man damit um, wenn man ein Verbrechen beobachtet an einem Ort, an dem man eigentlich auf gar keinen Fall sein dürfte? So ergeht es dem jungen Graffiti-Künstler Toby, der sich in London illegalerweise Zugang zu dem Haus eines wohlhabenden Richters verschafft, um im Kampf gegen den Kapitalismus eine Graffiti-Message in dessen Wohnzimmer zu hinterlassen. Plötzlich hört er Geräusche im Keller und findet dort ein verstecktes Verlies vor. Das Problem: Er kann nicht die Polizei rufen und ihr von dem furchtbaren Fund erzählen. Ihm bleibt also nicht anderes übrig, als selbst noch einmal an den Ort des Schreckens zurückzukehren. Und das entpuppt sich als großer Fehler …

Le Jefa – Die Chefin

Die ehrgeizige, junge Sofia hat gerade erst ihre Stelle als Praktikantin in einer Modefirma begonnen und überzeugt ihre Chefin mit Fleiß und guter Arbeit. Bereits nach kurzer Zeit bekommt sie eine Festanstellung in Aussicht gestellt, da erfährt sie, dass sie von ihrem Freund schwanger ist. Sie kann sich noch nicht vorstellen, Mutter zu werden. Aber Abtreibung ist für die gläubige Christin auch keine Option. Da schlägt ihr ihre Chefin eine ungewöhnliche Abmachung vor. Zögerlich nimmt sie an, woraufhin sich ihr Leben drastisch ändert. Doch schnell kommen ihr Zweifel. Aber ist es zu spät, den Deal rückgängig zu machen?


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 05
    10
    2022
    22
    R
    Ruth Nowack

    Mehr koreanische Serien wäre toll..lg

  • Schreibe einen Kommentar