Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Douglas erzählt Beautystories

Rahmen

Seit diesem Monat habe ich neben Josie loves eine weitere, spannende Aufgabe, denn ich schreibe ab sofort auch für Beautystories, den brandneuen Douglas Blog. Ich freue mich riesig, dort meiner großen Leidenschaft für Kosmetik nachzugehen, und dies in illustrer Runde mit ein paar wunderbaren Bloggerkolleginnen zu tun. Wir berichten Backstage von den Fashion Shows, fangen die schönsten Street Styles ein und verraten euch unsere ganz persönlichen Beauty-Geheimnisse. Unter anderem habe ich für Beautystories meinen liebsten Spring-Look fotografiert. Welche Produkte ich dafür verwendete und warum ich genau diesen Look so gerne mag, das könnt ihr auf dem Blog sehen. Ganz viel Spaß beim Stöbern in der bunten Beauty-Welt! Ich freue mich sehr auf euer Feedback!


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 18
    03
    2014
    14
    C
    Constanze Schmitt

    Aww toll! :) Ich bin sehr gespannt.
    Liebe Grüße

  • 18
    03
    2014
    14
    I

    Das ist ja eine tolle Sache! Ich habe heute, beim Stöbern im Shop, schon den neuen Reiter entdeckt.

  • 18
    03
    2014
    14
    S

    Echt toll dieses Bild <3

  • 18
    03
    2014
    14
    A
    Aline

    Toller Bericht :) weiter so!

  • 19
    03
    2014
    14
    J

    Cool so eine neue Aufgabe ist doch spannend!

  • 20
    03
    2014
    14
    K
    Klara

    Deine jetzige Haarfarbe gefällt mir total gut!

  • WRITE A COMMENT