Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Dolce & Gabbana Floral Sunglasses 2013

Dolce & Gabbana Floral Sunglasses

Rahmen

Als Sonnenbrillen-Junkie freue ich mich immer ganz besonders auf den Press Day von Luxottica. Heute war es wieder einmal soweit, und ich suchte das Münchner Prisco Haus auf, um mir die neuesten Kollektionen von Prada, Miu Miu, Ray-Ban, Dolce & Gabbana und vielen weiteren Marken anzusehen. Bevor ich euch in den nächsten Tagen die riesengroße Bilderladung präsentiere, die ich heute für euch geknipst habe, möchte ich mich mit einem Bild von meinem absoluten Lieblingsmodell in den Feierabend verabschieden: Ein mit bunten Blumen besetztes Exemplar von Dolce & Gabbana. Sicherlich sehr extravagant, aber auch unglaublich schön und ein grandioses Modell für den Sommer. Das perfekte Styling seht ihr übrigens am Kampagnenmodel, das mit Haarband und Blumenkleid im Vintage-Look in die Kamera strahlt. Ich kann es kaum abwarten, dass dieser Sonnenbrillentraum nächsten Monat in den Handel kommt.

——————————-

As being sunglasses addicted I always look forward to the Luxottica press day. Today I visited Munich’s Prisco house to see the new collections of Prada, Miu Miu, Ray-Ban, Dolce & Gabbana and many more. Before I’m going to present to you my huge collection of pictures within the next few days, I want to show you a picture of my absolute favorite:  An exemplar designed with colorful flowers by Dolce & Gabbana. Obviously, it’s very fancy but incredibly pretty and a beautiful model for summer.  The perfect styling can you see at campaign’s model wearing a hair band and floral print dress and who is shining to camera in Vintage-style. I can’t wait to have this dream of sunglasses available commercially from next month onwards.


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 10
    04
    2013
    13
    L

    Ooooh, die ist wirklich schön! Ich hab‘ mich aber vor Kurzem erst für die „Sicilian Baroque“ von Dolce & Gabbana entschieden, daher bin ich jetzt erst mal gespannt, ob du sie dir kaufst (hoffentlich!)! :)

    ♥ Lu

  • 10
    04
    2013
    13
    S

    Hast du eines davon auch einmal aufgesetzt? Mich würde echt interessieren, wie es „normal“ getragen aussieht :)))

  • 10
    04
    2013
    13
    S

    eines = das Exemplar :D

  • 11
    04
    2013
    13
    H
    Hanne

    Die Brillle ist wirklich ein Traum!

  • 11
    04
    2013
    13
    J
    Jenni

    die brille ist wirklich wuderschön

  • 22
    07
    2013
    13
    J
    Josie

    Hey,

    ich wollte mal fragen, ob du die brille inzwischen gekauft hast und wie sie dir gefällt.Möchte sie nämlich auch unbedingt haben, finde sie aber leider nirgends. hast du vlt eine idee, wo ich sie online bestellen kann? ach ja, was kostet das gute stück eigentlich :)?

    lg, Josie

  • WRITE A COMMENT