Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Dita von Teese für ARTDECO

Dita von Teese für ARTDECO

Rahmen

Gestern habe ich nicht nur mein Schaufenster dekoriert, sondern war auch auf eine Pressekonferenz eingeladen. ARTDECO stellte vor internationaler Presse den neuesten Coup des Unternehmens vor, eine Kooperation mit Burlesque-Superstar Dita von Teese. Sie selbst sollte auch vor Ort sein und so war ich sehr gespannt, ob ihre Ausstrahlung denn wirklich so unglaublich sexy ist. Amüsant übrigens, wie viele Männer man plötzlich auf einem Beauty-Termin antrifft, wenn es um Dita von Teese geht. Mit 38 Minuten Verspätung betrat sie den Raum, und ja, diese zierliche kleine Person hat wirklich ein faszinierendes Auftreten. Alles ist perfekt, ihr gesamter Look, ihre ganze Mimik und Gestik.

Dita von Teese für ARTDECO

Aber nun zu ihrer Make-up-Linie, um die es ja schließlich ging. Die “Dita von Teese Classics” bieten alles, um den perfekten “Dita von Teese” Look nachzuschminken: Tiefroten Nagellack, Blusher in Ditas Lieblingsnuancen, mit Strasssteinen  besetzte Wimpern und natürlich den für ihren Look so wichtigen roten Lippenstift. Ohne den geht sie übrigens noch nicht einmal an den Strand, sagt Dita. Die Kollektion ist ab Mitte Juni 2012 erhältlich, die Produkte kosten zwischen 4,80 Euro und 22 Euro.

Dita von Teese für ARTDECO

Hier habe ich übrigens noch das Video der Pressekonferenz für euch, bei dem man merkt, dass unter der perfekten Fassade eine sympathische Person steckt:

httpvh://www.youtube.com/watch?v=QXD9cDJEFok&feature=relmfu

 

 


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 27
    04
    2012
    12
    S
    Silvia

    Wow! Dita von Teese ist echt toll! Auch Steven Gätjen ist wie immer ein Highlight. Doch wenn ich mir das Video anschaue, dann ist der Mann neben ihr doch nur gelangweilt und nippelt an seinem Wasser. Und die Frau neben ihm, wer auch immer sie ist, wird wohl aus gutem Grund immer wieder gleich weggeblendet. An dem Tag hat es wohl in München geregnet. Denn Make Up und Haare sehen eher aus wie von meiner Katze, wenn sie von draußen reinkommt. Egal, Dita ist klasse!

  • 27
    04
    2012
    12
    L

    Tolles Video und tolle Frau, echt interessant!

  • 27
    04
    2012
    12
    S
  • 27
    04
    2012
    12
    V

    Ähm, welche Mimik meinst du denn? In dem Video ist sie völlig versteinert, als wäre sie vollkommen zugebotoxt… Als würde eine Statue reden, es regt sich absolut nichts im Gesicht. Krass. Wirklich viel kann ich von ihr nicht halten.
    Zwar bin ich auf die Produkte gespannt, aber irgendwie geht Artdeco preislich immer höher und das nicht gerechtfertigt.

  • Schreibe einen Kommentar